ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie sehe ich am iPhone 6S ob ich mit VoLTE telefoniere.
Ich würde einfach mal aufs Display schauen
Da steht dann LTE.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Wie sehe ich am iPhone 6S ob ich mit VoLTE telefoniere.
Ich würde einfach mal aufs Display schauen
Da steht dann LTE.
Das ist klar, wenn ich LTE Empfang habe und telefoniere, steht während des Telefonates nichts mehr im Display. Woher weis ich nun ob ich über VoLTE telefoniere.
EDIT: Ups, ich hatte unter den Einstellungen "LTE aktivieren" nur auf Daten gestellt.
So wie ich mich erinnere, habe ich vor der Freischaltung von VoLTE mit LTE Empfang, während des Telefonates nur 3G im Display stehen. Heißt das nun, wenn ich mit VoLTE telefoniere, dass während des Telefonates LTE angezeigt wird und wenn ich kein VoLTE Empfang habe, 3G oder GPRS angezeigt wird ?
Richtig :top:
ZitatOriginal geschrieben von Hsv-Tobi
Bin auch bei Vodafone und nutze ein iPhone 6 ,habe noch die Version 19.0.
Interessant, bin auch bei Vodafone und habe vor mindestens zwei Wochen ein Update auf 24.1 für mein iPhone 6 bekommen.
Ob damit VoLTE geht, kann ich nicht sagen, in meinem Vertrag ist es nicht dabei.
Habe nun auch die 24.1 drauf ,Update kam wie du schon geschrieben hast vor knapp 2 Wochen . VoLTE habe ich allerdings auch nicht beim Tarif dabei .
Seit heute ist nun auch WLAN-Call freigeschaltet.
Funktioniert aber wohl noch nicht mit dem iPhone!
Quelle: http://www.teltarif.de/telekom-wifi-calling/news/64405.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!