Samsung Gear S mit Multisim nutzen, ein paar Fragen dazu :)

• Hi,

ich möchte mein Huawei Mate 7 mit meiner Gear S nutzen. Mit ein paar Apk´s habe ich es geschafft den Gear Manager auf dem Mate 7 zum laufen zu bringen. Das koppeln klappt gut.
    Um die Gear S aber im täglichen Leben zu nutzen und nicht immer das große Mate 7 mit zu schleppen, habe ich meine Simkarte in eine Multisim plus Zusatzkarte tauschen lassen.

Wenn ich mein Mate 7 zu Hause lasse und nur die Gear mitnehme, bekomme ich zwar meine Telefonate auf das Gerät aber kein Gmail / Whattsapp Nachrichten :( Was muss ich da machen das die auch weiter gereicht werden ?

Laut Deutschlandsim klingelt immer das Gerät was zu letzt sich in ein Funknetz angemeldet hat. (ich habe die Multisim noch nicht, ist noch auf dem Postweg) . Also muss ich also das Mate ausschalten, damit die Gear online ist ?

Ich habe auch mal was über ein Remote Service gelesen, wo die Gear S die Nachrichten beim Handy was zu Hause liegt abfragen soll ??? Was ist das und wie kann ich das einstellen ?

Danke für Eure Hilfe !

Gruß

maretzky

• Hi,

es sich geklärt. Mit einem Samsung Handy ist es gar kein Problem, die Nachrichten werden via Netz direkt vom Handy auf die Uhr übertragen.

Musste ich mir doch wieder ein Samsung Handy kaufen, schade da ich mit dem Mate 7 ein ideales Handy gefunden hatte.

Gruß

maretzky

• Jap, 100% Funktionalität nur bei bestimmten Samsung-Handys. Aber auch ohne Samsung Handy, DIE erste Smartwatch.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

ja das ist sie. Mit dem Note 4 ein gutes Team. So hatte ich mir das vorgestellt, das Note 4 bleibt ab und zu zu Hause und dann bekomme ich alle Nachrichten und Anrufe auf die Gear S :top: :top:

Schon cool. Auch das telefonieren klappt gut.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!