NUR 300Stk.: Otelo 500MB, Allnet Voice + Galaxy S6 +Tab4 gratis 19,04€mtl. nur 159€

  • blume0011: LG G4 = 179,-€


    Tuerker: In Kupfer leider nicht mehr, evtl. eine andere Farbe?


    GS_HeMsO: Vodafone D2 Netz, 1GB Datenupgrade kostet 10,-€ mtl. Welches S6 Edge (Speicher)?


    Behemoth83: Vodafone D2 Netz, die Handys haben SW-Branding.


    Diera, chrulmen: Samsung Galaxy S6 Edge 32GB = 429,-€

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann hier dann erstmal Geprüft werden ob der Vertrag durch geht? Habe kein Schufa Eintrag und mehrere Verträge aber nie Probleme gehabt! Nur bei Otelo vor ca 2 Monaten die waren die ersten wo abgelehnt haben. Würde aber es gerne nochmal Versuchen! Wann gibt es denn das S6 in Blau?

    Lg Sonja
    __________________________________
    C905,Galaxy S3 White,Iphone 4s 16GB Black

  • Space-Fee: Hi Sonja, bestell bitte und schick mir deine Auftrags-ID per PN. Über das S6 in blau ist mir noch nichts bekannt.


    Gruß,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24


  • Warum ist das Edge bei gleicher Speichergröße 300€ teurer?

  • Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Gruß,
    Marc


    Wird mir ganz schön knapp mit dem Tab-Deal von Samsung.
    Habe eine Sofort-Portierung veranlasst, Opt-In beim altanbieter bereits geschehen, "Herzlichen Dank für Ihre Bestellung!" Mail von Otello heute Mittag erhalten sowie " Status Ihres Auftrags #XXXXXX" von euch.


    In der Otelo Mail stand das die SIM-Karte erst kurz vor dem tatsächlichen Portierungstag eintreffen wird.
    Wie schaut es mit der Hardware aus? Wird die schon früher verschickt?
    Verschickt Ihr die oder Otelo? Wenn ersteres, könntet Ihr dann nicht vielleicht den Kunden vor versenden, die IMEI+PDF-Rechnung zukommen lassen?


    Sorry für die Panik :)


    Gruß Enriko_droid

  • Hallo,
    ich habt schon eine Lieferbestätigung bekommen, aber noch keine Mail von otelo.
    Könnt Ihr mal für mich nachschauen (Auftrags #182373).


    Danke

  • Diera: Sonderpreis beim S6 Flat.


    Enriko_droid: Ich kann dich beruhigen. Wir tragen dafür Sorge, dass alle von euch die im Aktionszeitraum bestellen auch rechtzeitig einen gültigen Beleg erhalten welcher zur Teilnahme an der Samsung Tablet-Aktion berechtigt :top:


    MuraMasa: Wie das mit dem Emailversand von Otelo aussieht kann ich dir leider nicht beantworten. Aber die Benachrichtigung über die Freischaltung des Vertrags und die Versandbestätigung hast du ja alles bereits von uns bekommen.


    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Kann ich den Vertrag irgendwie jetzt schon abschließen, obwohl mein alter Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will, erst im August endet?


    Danke & VG,

  • Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot bekommen?

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    die Handys haben SW-Branding.

    Was bedeutet das in der Praxis an Einschränkungen? Nur Otelo Logo auf dem Handy, aber mit allen Simkarten (d. h. auch von anderen Providern, auch ausländischen) nutzbar?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!