NUR 300Stk.: Otelo 500MB, Allnet Voice + Galaxy S6 +Tab4 gratis 19,04€mtl. nur 159€

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Könnte ich bitte ein Auszahlungsangebot bekommen?
    Was bedeutet das in der Praxis an Einschränkungen? Nur Otelo Logo auf dem Handy, aber mit allen Simkarten (d. h. auch von anderen Providern, auch ausländischen) nutzbar?


    Auszahlungsangebot blocken die Provider in DE leider stark. Gibt dann auch mal verbote des weiteren Verkaufes von Verträgen etc. Sind leider ein Hardware-Markt in DE. Deswegen sieht man auch so selten Dual-SIM Geräte in den Läden, allgemein. Ist aber ne andere Geschichte.


    Einschränkungen nur das es ein Bootlogo von, glaube in diesem Fall o2 oder Vodafone, hat & ggf. ein paar Apps. Kann aber sein das du diese nicht deinstallieren kannst. Manchmal kann man sie deaktivieren. Jede SIM-Karte (Providermäßig nicht Formfaktor :D) geht.

    Zitat

    Original geschrieben von preisboerse24
    Enriko_droid: Ich kann dich beruhigen. Wir tragen dafür Sorge, dass alle von euch die im Aktionszeitraum bestellen auch rechtzeitig einen gültigen Beleg erhalten welcher zur Teilnahme an der Samsung Tablet-Aktion berechtigt :top:


    Viele Grüße!
    Marc


    Perfekt mit der Rechnung! Meine Freundin bekam vorgestern von Otelo das Sofort-Rufnummernportierungdsdatum & heute kam via DHL (direkt von euch aus Fulda->Hamburg) das S6 an. Deswegen hätte mich interessiert woran ihr den Hardwareversand koppelt. Will das Gerät verkaufen, brauche das S6 so früh wie möglich, am besten.


    Zitat

    Original geschrieben von VdV1887
    Kann ich den Vertrag irgendwie jetzt schon abschließen, obwohl mein alter Vertrag, von dem ich die Rufnummer mitnehmen will, erst im August endet?


    Danke & VG,


    Mein Vertrag läuft am 10-Sep-2015 aus. Habe dann beim Bestellprozess ein Sofort-Rufnummernmitnahme gewählt. Meinen alt Provider die Telekom angerufen und gesagt das ich eine Sofort-Runfummernmitnahme wünsche. Die öffnen dann für 30 Tage ein "Fenster", das sog. Opt-In wird geschaltet.


    Ob auch eine Rufnummernmitnahme zum Vertagende bei dir geht, kann ich dir nicht genau sagen. Besonders da ich nicht weiß, wann das S6 verschickt wird. Wichtig ist das dein Vertrag vor max 30 Tagen endete oder in frühstens 100 Tagen endet.


    Keine Ahnung warum meine Freundin innerhalb von 24 Stundne das Datum der Sofort-Rufnummernmitnahme bekam & ich nocht nichts. Hängt die Bundesnetzagentur noch zwischen. Die Telekom meinte Telefonsch zu mir, könnte maximal 14 Tage dauern, wenn ich pech habe.

  • interno: Sehr nett, danke! :)


    VdV1887: Klar, einfach Portierung zum Vertragsende beauftragen.


    @Sunny67&Shoemaker: Softwarebranding bedeutet Bootscreen eines Netzbetreibers und einige vorinstallierte Apps. Trotzdem haben die Handys weder Sim- noch Netlock.


    Enriko_droid: Der Hardwareversand erfolgt nachdem wir von Otelo das Feedback über den genehmigten Vertrag inkl. Portierungstermin erhalten haben und die Zuzahlung für das Endgerät geleistet wurde.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Portierung von Vodafone


    Hi, hier meine Fragen zum Angebot.


    1. Ist die Portierung meiner Rufnummer in diesen Vertrag von meinem orig. Vodafone Vertrag (Ablauf Mitte Juli 15) möglich?
    2. Mit dem 25 Euro Port.-Bonus?
    3. Welche Auslands Internet und Tel. Pakete können "mal für ein, zwei Wochen" zugebucht werden?
    4. Gibt es im Inland bei Bedarf monatl. zubuchbare highspeed Internetpakte nach Verbrauch der MB?


    Danke schon mal.

  • Würde gerne Widerrufen. Auftragsnummer habe ich via PN verschickt. Die Hotline öffnungszeiten passen leider nicht ganz zu meinen Arbeitszeiten :)


    Leider hat Otelo es nicht geschafft meine Rufnummer zu portieren, da ich noch einen anderen Vertrag, vor euch storniert habe. Dort sollte Mobilcom Debitel eine MNP machen, die brauchen jetzt 4 Wochen, bis sie die Stornierung druch haben.


    So lange kann ich nicht auf das S6 warten.


    Wäre sehr dankbar über einen reibungslosen Widerruf eurerseits. Schau in vier wochen nochmal auf eure seite & hier in das Forum.
    Die zügige weiterleitung an Otelo wäre mir sehr wichtig!


    Ich hoffe ihr könnt auch bei einem Widerruf mit eurem Service trumfen , hat mir wirklich bisher sehr gut gefallen. Besonders das Uploadformular!
    Für meine Freundin lief auch alles super!


    Gruß Enriko_droid

  • Habe letzten Freitag bestellt. Heute kam die Mail von otelo, dass sie sich zwecks Portierung nun mit meinem alten Anbieter in Verbindung setzten und ich dann die SIM-Karte kurz vorm Portierungstermin zugeschickt bekomme. Habe sofort danach an euch überwiesen. Nun ist das Vertragsende beim alten Anbieter Ende Juli, die "Tab4 gratis" Aktion von Samsung läuft aber nur noch bis zum 6.7.
    Bekomme ich das Tab4 trotzdem weil die Bestellung bei euch im Aktionszeitraum liegt oder ist der Portierungstermin ausschlaggebend?

  • Badabingbadabeng: Alles da, alles gut :top: Die Portierung wird aktuell verhandelt.


    southwest: Die Portierung von Vodafone zu Otelo ist kein Problem, die Wechselgutschrift gibt es dann natürlich ebenfalls. Beim Roaming gelten die Konditionen der Otelo Preisliste analog zum "Allnet Flat M". Als zubuchbares Datenvolumen Inland gibt es ein 1GB Paket für 10,-€ mtl.


    Enriko_droid: Den Storno haben wir gestern bereits an Otelo übermittelt, die Zuzahlung wurde per Paypal auch schon zurückgezahlt. Dann bis in 4 Wochen ;)


    lazy_j: Wann Portierungstermin ist spielt für die Tablet-Aktion keine Rolle. Wichtig ist nur dass die Portierung erfolgreich verhandelt wurde und damit der Vertrag zustande kommt. Wir können dann direkt die Bestellung versenden und tragen natürlich dafür Sorge dass du rechtzeitig einen für den Tablet Deal gültigen Beleg erhältst, sei es direkt im Paket oder vorab per Email.


    Viele Grüße,
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • preisboerse24


    Wenn ich den Tarif morgen (6.7.) buche und eine Portierung von Base (Ende 18.7) brauche; Komme ich dann noch in den Aktionszeitraum für den Tabletdeal (Kauf bis 6.7. und Registrierung bis 21.07)?


    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!