Telekom LTE auf iPhone 6 steht standardmäßig auf "Nur Daten"?!

• Hallo,
    hab gerade in den Einstellungen meines iPhone 6 (Telekom Vertrag) gesehen, dass unter "Mobile Daten" bei "LTE aktivieren"
    der Haken bei "Nur Daten" steht.

Ist das die Standardeinstellung?

Warum nicht auf "Sprache & Daten"?

Was spricht dagegen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Lesen bildet auch dich..

Ich weiß auch nicht...hast Du es so schwer, dass Du statt ner Antwort gehässig werden musst? Erschliesst sich mir nicht wirklich... :rolleyes:

Zum Thema: Ganz einfach, weil VOLTE noch nicht in Deutschland verfügbar ist, und seit heute morgen auch die vor Tagen aktualisierten Netzwerkeinstellungen seitens der Telekom wieder revidiert werden. :)

Edit: Hier die aktuelle Meldung zum Thema:

Klick me...

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Zitat

Original geschrieben von maxvonderrax
    Ich weiß auch nicht...hast Du es so schwer, dass Du statt ner Antwort gehässig werden musst? Erschliesst sich mir nicht wirklich... :rolleyes:

Zum Thema: Ganz einfach, weil VOLTE noch nicht in Deutschland verfügbar ist, und seit heute morgen auch die vor Tagen aktualisierten Netzwerkeinstellungen seitens der Telekom wieder revidiert werden. :)

Steht hier alles schon,- danke für deine Fürsorge..

• ...

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“

• Zitat

Original geschrieben von mk25
    Steht hier alles schon,- danke für deine Fürsorge..

Ja und? Bist Du Mr. Perfect der immer alles zu 100% liest und hast noch nie Fragen gestellt die vielleicht schon ein Anderer gestellt hat? Oder bist Du Hilfsmoderator?
    Sorry, so ein Verhalten geht echt gar nicht, da braucht man sich nicht wundern wenn hier Leute wegbleiben bei so einem Grundton. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!