ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hoffe ihr zahlt nicht Business Class Preis, sondern lasst euch "upgraden" :D;)
SCNR
Soviele Meilen haben wir nicht immer übrig. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hoffe ihr zahlt nicht Business Class Preis, sondern lasst euch "upgraden" :D;)
SCNR
Soviele Meilen haben wir nicht immer übrig. ![]()
SirShagalot:
Bin bisher mit BA nach SFO und PHX geflogen , nach PHX über LGW und nach SFO über LHR und hatte da nie Probleme, bis auf eine wetterbedingte Verzögerung. Die Preise waren auch immer ok und am Service der BA kann ich auch nix meckern. Super freundlich, wenn auch die Stewardessen alle scheinbar über 40 waren ![]()
@SheoLin: ich fliege fast immer BA, auch wegen der Meilen
LH hat unnötige Komplikationen mit der M&M-Card gemacht. Bei BA gabs nie Ärger mit dem ExecutiveClub-Programm, richtig guter Service!. LH fliege ich also freiwillig nicht mehr!
d@niel
P.S. PHX ist irgendwie cool. "grosse weite Welt" und doch irgendwie "Wüsten-Provinz"
Ich mag´s gerne!
Hallo,
ich bin gerade letzte Woche in NYC gewesen und habe 410€ (alles incl.) für die Flüge bezahlt.
Gebucht hatte ich über expedia.
Als alternativen Link kann ich noch sehr gut diesen Link hier empfehlen:
http://www.traveljungle.de
Den Tipp mit den Plätzen vor den Notausgängen sollte man mit Vorsicht geniessen.In einem A300 sind die Plätze dann vielleicht auch direkt neben den Toiletten und damit mit ständigem Durchgangsverkehr der Toilettenbenutzer verbunden.
Ferner sind die Tricks mit den Handicaps auch den Leuten an den Schaltern sehr bekannt!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!