Ja klar müsste ein Triband sein.
Ok FW -Update ist kein problem
aber lohnt es sich dort welche zu kaufen?
Oder gibt es vieleicht coole exoten?
z.B. Nokias die nur anders aussehen?
Wie war der Name des 5510 in USA nochmal?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar müsste ein Triband sein.
Ok FW -Update ist kein problem
aber lohnt es sich dort welche zu kaufen?
Oder gibt es vieleicht coole exoten?
z.B. Nokias die nur anders aussehen?
Wie war der Name des 5510 in USA nochmal?
bin bisher immer mit British Airways rüber geflogen. Die Preise waren meist ok, ein Blick auf deren Webseite lohnt sich also unter Umständen. Online buchen geht natürlich auch. Einziger "Nachteil" (?): Umsteigen in London. Mich stört´s nicht.
d@niel
ich guck meist bei billiger-reisen.de, die haben diverse andere integriert, z.B. flug.de, travel-overland, skyways und so... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von d@niel
bin bisher immer mit British Airways rüber geflogen. Die Preise waren meist ok, ein Blick auf deren Webseite lohnt sich also unter Umständen. Online buchen geht natürlich auch. Einziger "Nachteil" (?): Umsteigen in London. Mich stört´s nicht.
Hier kommt es wirklich darauf an, wo man eigentlich landen will!
Bin auch mal mit BA nach San Francisco geflogen. Gatwick umsteigen ist nicht weiter schlimm. Richtig genial war, daß der Flieger in Phoenix zwischengelandet ist - weil der Flughafen nicht soviele International Arrivals zu bewerkstelligen hat, fällt die Immigration und Customs Zeit extrem kurz aus; ich war innerhalb von knapp 1 Std. durch und saß wieder im Flieger (aussteigen, Immigrations, Koffer holen, Customs, Koffer wieder abgeben und wieder in Flieger steigen). Dann noch 50 Minuten Flugzeit und in San Francisco im Inlands Terminal gelandet (kein Zoll, kein Immigrations!).
Also lohnt sich gerade wenn man nach NYC, San Francisco, LA fliegen will auch mal so eine Überlegung. In LA sind 2-3 Stunden Wartezeit bei Immigrations leider Gottes keine Seltenheit (zumindest als ich das letzte mal dort war)! Freund von mir ist nach SFO über Atlanta geflogen (Delta) und hatte dort mit deutlich längeren Wartezeiten als ich in Phoenix zu kämpfen. US Airways über Philadelphia ist auch nicht so der Hit, weil man dort durch den halben Flughafen laufen muß.
Gruß
Sir
Wir fliegen wegen der Meilen auch fast nur noch LH, da mein Dad auch dienstlich mit Star Alliance Members fliegt..;)
Ueber Business Class kann man sich aber imho bei keinem FLieger beschweren, aber es ging hier um guenstige Fluege!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Hoffe ihr zahlt nicht Business Class Preis, sondern lasst euch "upgraden" :D;)
SCNR
Moin
das mit dem upgraden hat bei mir bislang nur einmal geklappt, als ich wegen meiner 2m nach einem bequemen Platz gefragt habe.
Gibt es da noch mehr Tricks ?
Danke
Der Dingens
PS
Im Moment führt preislich die SAS, gebucht bei expedia (846€), Hannover, Chicago.
Vielen Dank für die anderen Links, der Flug ist bis heute 24:00 Uhr reserviert, wer also noch andere Ideen hat...ich bin leider terminlich sehr fixiert (14 August bis 6. September), daher kommen viele Angebote nicht in Frage..
Grüße und Danke
Der Dingens
SAS kann ich dir mit vollem Herzen empfehlen! Flieg ich tausend mal lieber als Lufthansa! Liegt vielleicht an meinen schwedischen Genen... ![]()
Wenn du kein Vielflieger bist, hast du i.d.R. ganz schlechte Karten zwecks upgraden. Bei mir hat es sich meistens bewährt, rauszufinden, mit welcher Maschine ich fliege (Sitzbelegung bei der jeweiligen Fluggesellschaft kann man sich als Info Material besorgen), da ich da genau sehen konnte, ob es irgendwo "günstige" Plätze (z.B. Notausgang mit "fehlender Sitzreihe davor") gibt. Außerdem kann man so beim Einchecken so den Eindruck erwecken, daß man Vielflieger ist, wenn man die Sitzreihen zuordnen kann
. Abgesehen von der Beinfreiheit, kann man so auch vermeiden ständig den Business Class Vorhang im Gesicht oder Leute, die für die Toilette anstehen neben einem zu haben
.
Fliegst du mit SAS über Kopenhagen hin und zurück? Nicht vergessen, vor dem Rückflug schon mal im Internet Parfum, Eau de Toilette, etc vorzubestellen, dann wartet deine Bestellung schon an der Kasse zusammengestellt auf dich. Spart Zeit! Da dein Flug dann nur noch innerhalb Europas ist, lohnt sich Kauf von Zigaretten oder Alkohol nicht, aber gerade mit Duftwässern lässt sich schon sparen:
http://www.buy-fly.dk/ -> English
Gruß
Sir
Moin
meine 2Meter Länge haben sich schon oft bewährt, nur wenn es mal nicht klappt mit gutem Sitz, dann ist es richtig übel...
Grüße
Der Dingens
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!