Günstige online Flüge nach USA ?

• Moin
    Bislang war expedia.de immer mein Favorit für günstige Flüge nach Chicago, aber ich dachte vielleicht hat einer von Euch noch eine Idee. Also:
    Weiß noch jemand günstige Anbieter von online buchbaren (oder meinethalben auch real life :D) Flügen nach Chicago ?
    Danke
    Der Dingens

• Ich fliege fast immer mit DELTA AIRLINES ! Sehr günstig, super Service und Du kannst dazu noch Meilen sammeln. Ich habe meistens nach 3 Flügen wieder einen Gratis in die USA.

http://www.delta.com aber die günstigsten Tarife bekommst Du nur, wenn Du bei der Hotline anrufst !:top:

[Edit:] Danke nutellatoast:D

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Ich fliege fast immer mit DELTA AIRLINES ! Sehr günstig, super Service und Du kannst dazu noch Meilen sammeln. Ich habe meistens nach 3 Flügen wieder einen Gratis in die USA.

http://www.delta.com, aber die günstigsten Tarife bekommst Du nur, wenn Du bei der Hotline anrufst !:top:

Den Tip hätte ich auch gehabt! Nimm` jetzt noch das Komma aus dem Link und alles ist bestens.

Gruß,
    Martin

• Hat hier auch jemand Links für Reiseangebote in die USA.Bevorzugt Westküste?:)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU

Eine Frage kann man die Handys dort auch hier verwenden?
    Mann muss halt nur mit dem englischen Menu leben oder?

Danke

Ja, so ungefaehr.

(:D)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Eine Frage kann man die Handys dort auch hier verwenden?
    Mann muss halt nur mit dem englischen Menu leben oder?

Mit "dort" meinst du USA, oder?
    Kommt ganz darauf an, was für ein Telefon du dir holen willst. Kannst hier natürlich auch ein CDMA Telefon nutzen - mußt halt damit leben, daß du nicht telefonieren kannst ;)
    Wenn du ein Telefon mit GSM 900 oder 1800 kaufst, dürfte es IMHO keine Probleme geben, allerdings hast du z.B. bei Nokia hier keine Garantie (kein FW Update!).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!