Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015


  • Hallo zusammen,


    hier unsere Vodafone DSL Angebote ab Juli 2015.


    Es handelt sich hier um ein Aktionsangebot! Die Konditionen können sich also jederzeit ändern. (Aktuell gültige Konditionen sind immer unter http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html zu finden.)
    Bitte beachten: Wir rechnen die einmaligen Fixkosten in unsere effektiven Monatskosten mit rein. Es kommen also keine Kosten mehr zu den effektiven Monatskosten dazu. Bitte bei Vergleichen berücksichtigen!
    Dazu gibt’s eine kompetente, schnelle und saubere Vertragsabwicklung vom seit vielen Jahren auf DSL spezialisierten Fachhändler.


    Aktuelle Aktionen:

    • Bis zu 205 EUR Auszahlung/Cashback
    • Reduzierte Basispreise in den ersten Monaten
    • Alle VDSL 100 Tarife jetzt noch günstiger
    • 50 EUR Wechselbonus in den VDSL 25 und 50 Tarifen
    • Easybox 804 für 1 EUR
    • Alle Angebote nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein Vodafone DSL Anschluss)

    ---------------------------------------------------


    Internet & Phone DSL Tarife (Nachfolger unseres Beststellers DSL Zuhause M)

    • Flat ins deutsche Festnetz
    • Internet-Flat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
    • Alle Tarife mit WLAN-Router Easybox für 1 EUR
    • 39,99 EUR Anschlusspreis, 0 EUR Versandkosten
    • Internet & Phone DSL 16: 19,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 29,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 113€ Auszahlung ==> Effektiv 16,99€ pro Monat
    • Internet & Phone DSL 25: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 34,99€, 123€ Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 21,99€ pro Monat
    • Internet & Phone DSL 50: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 39,99€, 135€ Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 23,99€ pro Monat
    • Internet & Phone DSL 100: 19,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 44,99€, 149€ Auszahlung ==> Effektiv 27,99€ pro Monat

    ---------------------------------------------------


    Internet, Phone & TV DSL Tarife (Nachfolger von DSL Zuhause L)

    • Flat ins deutsche Festnetz
    • Internet-Flat mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
    • Vodafone TV: 29 HD-Sender + über 50 TV-Sender, HD-Receiver, Vodafone Videothek
    • Alle Tarife mit WLAN-Router Easybox für 1 EUR
    • 59,99 EUR Anschlusspreis, 0 EUR Versandkosten
    • Internet, Phone & TV DSL 16: 29,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 39,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 169€ Auszahlung ==> Effektiv 25,49€ pro Monat
    • Internet, Phone & TV DSL 25: 29,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 44,99€, 179€ Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 30,49€ pro Monat
    • Internet, Phone & TV DSL 50: 29,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 49,99€, 191€ Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 32,49€ pro Monat
    • Internet, Phone & TV DSL 100: 29,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 54,99€, 205€ Auszahlung ==> Effektiv 36,49€ pro Monat

    ---------------------------------------------------


    Internet & TV DSL Tarife
    Wie Internet, Phone & TV DSL Tarife, aber ohne Festnetz-Flat (2,9 ct/min ins dt. Festnetz)

    • Internet & TV DSL 16: 24,99€ in den ersten 24 Monaten, ab dem 25. Monat 34,99€ (im Regio-Gebiet 5€ mehr), 133 Auszahlung ==> Effektiv 21,99€ pro Monat
    • Internet & TV DSL 25: 24,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 39,99€, 143 Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 26,99€ pro Monat
    • Internet & TV DSL 50: 24,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 44,99€, 155 Auszahlung, 50€ Wechselbonus ==> Effektiv 28,99€ pro Monat
    • Internet & TV DSL 100: 24,99€ in den ersten 12 Monaten, ab dem 13. Monat 19,99€, 169 Auszahlung ==> Effektiv 32,99€ pro Monat

    ---------------------------------------------------


    Rechenbeispiel Internet & Phone DSL 16 (nicht Regio-Gebiet):


    + Grundgebühr (monatlich): 19,99 EUR (ab 25. Monat 29,99 EUR)
    + Anschlussgebühr (einmalig): 39,99 EUR
    + Hardware-Preis EasyBox (einmalig): 1,00 EUR
    - Auszahlung auf Girokonto (einmalig): 113,00 EUR
    ==> Effektive Monatskosten bei Kündigung nach 24 Monaten: 16,99 EUR
    (durch Verkauf der Easybox (z.B. bei ebay) kann man die effektiven Monatskosten noch weiter senken)


    ---------------------------------------------------


    Zu den DSL-Angeboten (auch viele weitere DSL-Pakete) mit allen weiteren Infos:
    http://www.obocom.de/shop/DSL-…nal-DSL-Anschluss::1.html


    Unser DSL Preisvergleich:
    http://www.obocom.de/shop/PreisvergleichDSL:_:300.html

    ---------------------------------------------------


    Weitere Hinweise:


    Obenstehender Text stellt nur eine Werbung für unser Angebot dar und ist keinesfalls eine vollständige Angebotsbeschreibung. Die ausführliche Angebotsbeschreibung und sämtliche Konditionen sind unter http://www.obocom.de zu finden. Das Angebot gilt nur unter Berücksichtigung sämtlicher Konditionen, die in der Angebotsbeschreibung unter http://www.obocom.de aufgeführt sind.


    Kontakt bitte nach Möglichkeit per Mail oder unter http://www.obocom.de/shop/Kontakt:_:7.html, nicht per PN. Danke.


    ---------------------------------------------------

  • Es gibt auch interessante, monatlich kündbare Optionen, die man hinzubuchen kann.


    Beispiel:
    Flexi-Minutenpaket 300 / 500 / 1000 für 4,99 EUR / 7,49 EUR / 9,99 EUR mtl.
    Jeden Monat 300 / 500 / 1000 Freiminuten, gültig ins deutsche Festnetz (sofern keine Flat), in alle deutschen Mobilnetze und in die Festnetze folgender Länder:
    Amerikanische Samoa, Andorra, Argentinien, Australien, Bangladesch, Barbados, Belgien, Belize, Brasilien, Brunei, Bulgarien, Chile, China, Costa Rica, Cote d Ivoire, Dänemark, Dominica, Dschibuti, Estland, Fidschi, Finnland, Frankreich, Georgien, Gibraltar, Griechenland, Großbritannien, Guam, Guyana, Haiti, Hong Kong, Indien, Iran, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Kaimaninseln, Kanada, Kasachstan, Kolumbien, Kongo Dem. Republik, Kroatien, Kuwait, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Malaysia, Malta, Marokko, Martinique, Mexico, Mongolei, Namibia, Neuseeland, Nicaragua, Niederlande, Niederländische Antillen, Norwegen, Österreich, Peru, Polen, Portugal, Puerto Rico, Reunion, Rumänien, Russ. Föderation, Samoa, Schweden, Schweiz, Singapur, Slowakische Republik, Slowenien, Spanien, Südafrika, Taiwan, Thailand, Tschechische Republik, Türkei, Ungarn, USA, Vatikanstadt, Venezuela, Zypern


    Weitere Infos in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Optionen

  • Hallo,
    wenn ich das Angebot von Ihnen nutze, ist es dann weiterhin möglich den 10€ Rabatt seitens Vodafone zu bekommen, da ich einen Vodafone RED M ink. Prem. Smartphone nutze?


    Beste Grüße,
    David

  • Den Vodafone Vorteil gibt es nicht mehr. Für einige Tarife gibt es aber das neue Angebot Vodafone All In One. Nähere Infos in der Angebotsbeschreibung, Registerkarte Infos.

  • Vodafone All-In-One Rabatt für RED Mobilfunkkunden jetzt deutlich attraktiver


    Der All-In-One Rabatt (bis zu 10 EUR mtl. Rabatt für Vodafone RED Mobilfunkkunden) ist nun bei viel mehr DSL-Tarifen gültig und damit nun viel interessanter.
    Hier die Infos:

  • Folgende Ausgangsituation:


    Ich habe eine neue Wohnung bezogen und habe bis dato keinen Vertrag zwecks DSL.
    Die Straße vor dem Haus wurde modernisiert, so dass auch hier VDSL möglich ist. Die Telekom hat seit Mitte Juni bereits VDSL im Angebot, Vodafone noch nicht.


    Aktuell habe ich einen RED M Vertrag direkt bei Vodafone.


    Laut Vodafone Verfügbarkeitstest ist bei mir nur "Internet & Phone DSL 6" zur Zeit möglich.


    Nun meine Fragen:


    Angenommen ich schließe über euch den "Internet & Phone DSL 6" Vertrag ab, kann ich später, wenn VDSL seitens Vodafone verfügbar ist, einfach und problemlos "upgraden" auf "Internet & Phone DSL 50"? Sprich keine extra Kosten?


    Falls ja, ist es dann möglich bei Abschluss des DSL 50 den All in one Vorteil von 10€ monatlich zu bekommen?


    Gruß,
    David

  • Ein Upgrade ist möglich zu folgenden Bedingungen:
    Tarifwechsel in höhere Tarife jederzeit möglich, Gebühr 0€, neue Vertragslaufzeit ab Wechsel 24 Monate, nach Wechsel gilt der Standard-Monatspreis (nicht der Aktionspreis).
    Also in Deinem Fall: Du zahlst dann ab dem Wechsel 39,99 EUR Monatspreis und die 24 Monate beginnen von vorne.


    Für den All-In-One Rabatt müßtest Du dann Deinen RED M um 24 Monate verlängern und dabei in den RED 1,5GB oder den RED 3GB wechseln.

  • So, seit heute ist es nun möglich VDSL an meinem Wohnort über Vodafone zu buchen.
    Nochmals meine Frage zur Kombination mit meinem bestehenden Mobilfunkvetrag. Wie gesagt, den "RED M inkl. Prem. Smartphone" habe ich im Mai dieses Jahres direkt über Vodafone verlängert. Der RED M ist ja eigentlich der Vorgänger des RED 1,5 ......


    Ist es nun mit meinem RED M nicht möglich den "All-in-one" Rabatt gewährt zu bekommen? Als ich vor 3-4 Wochen die Vodafone Hotline konfrontiert habe, meinte diese, dass es ohne Probleme möglich ist. Ich solle ganz normal den DSL Vertrag abschließen und dann anschließend die Kundenhotline nochmals anrufen, so dass diese die beiden Verträge "zusammenschließen" kann und mir der Rabatt von 10€/monatl. gewährt wird.


    Jetzt ist die Frage ob man sich auf die Aussage der Hotline verlassen kann? Oder wie seht ihr das?

  • Den All-in-one Rabatt gibt es nur für die neuen RED GB Tarife, also für den RED M nicht.
    Meiner Meinung nach ist also die Aussage der Hotline falsch.
    Aber Du kannst ja versuchen, die Vodafone Hotline auf ihre Aussage festzunageln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!