Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Spricht ja auch nichts dagegen, die Fritzbox selbst z.B. bei ebay zu verkaufen.
    Die beiden Blätter kannst Du dann weglassen. Siehe auch Hinweise hierzu auf der 1. Seite des PDF.


    an der Hotline seid ihr echt schwer greifbar, aber dafür hier ruckizucki :top: :top: :top:

  • Unsere Hotline ist derzeit leider überhaupt nicht besetzt, weil wir derzeit wegen Urlaub, Krankheit und Mutterschutz unterbesetzt sind. Das wird aber auch an der Hotline angesagt. Evtl. schon ab nächster Woche, spätestens aber ab 11.9. wird die Hotline wieder besetzt sein.
    Per Mail sind wir aber jederzeit erreichbar und antworten zügig. Auch im Chat in unserem Onlineshop sind wir häufig online.

  • Zitat

    Original geschrieben von der.kleine.nick
    Besteht Aussicht, dass ihr mit dem Angebot von Remoters mitzieht?


    Welches Angebot ?

  • Wie ist das denn, wenn man am VF-Anschluss die FB nutzt. Entfällt dann das Modem - kann die FB also direkt an den DSL-Anschluss (Stichwort "Routerzwang")?


    Danke :top:

    MrTel

  • Ah ok - das ging fix. DANKE!
    Ich frage nur, weil ich mich an Zeiten erinnere, da rückte VF die DSL-Zugangsdaten nicht raus und man konnte seine eigene FB nicht "direkt" ranhängen...

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!