Vodafone Internet, Phone & TV DSL / VDSL Aktions-Angebote mit Auszahlung ab Juli 2015

  • Auf der Vodafone Website ist der Preis für internet & phone 100 ab dem 13. Monat mit 39,99 angegeben (also 5€ Rabatt).. (ebenso für DSL 50 5 weniger)


    damit sind die Konditionen noch besser geworden :)


    ich ärgere mich ja ein bisschen das es für den 50er mehr gibt als für den 100er (50€ Wechselbonus...)

  • Hallo,


    ich interessiere mich für das Paket Internet & Phone DSL 16 mit der Easybox. Der Verfügbarkeitscheck ergab, dass ADSL bis 16.000 Mbit/s verfügbar ist. Wir hatten vorab keinen Internetanschluss. Wird ein Techniker zur Installation vorbei geschickt? Gibt es die Möglichkeit, Junge Leute Rabatt zu bekommen?


    Gruß

  • mober
    die Vodafone Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass die Pakete Surf Sofort 30 und 50 nicht verschickt, sondern nur bei Offline Shops gekauft werden können. Ist dir diese Abwicklungsprozedur mittlerweile bekannt ? Ich war davon ausgegangen, dass Paket von Vodafone direkt zugeschickt zu bekommen.


    Edit: Websessions Paket online kaufen und sich Gutschriften für die verbrauchten Daten von Vodafone wiederholen geht nicht ?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Nein, ist mir nicht bekannt. Laut den uns vorliegenden Infos verschickt die Vodafone, wir haben auch schon mehrere Dutzend beauftragt, und bisher hat sich kein Kunde bei uns gemeldet, daß er es nicht bekommen hätte.

  • Vodafone sagt jetzt, sie hätten für diesen Vertrag keine Bestellung für die Surf Sofort 30 Option erhalten und das Vertragsformular liegt Ihnen auch nicht im Original vor.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • mober


    Erstmal vielen Dank für den guten Support. Das Surf Sofort Paket wurde drei Tage später geliefert, allerdings hat es Vodafone bisher nicht geschafft die Karte freizuschalten. Mal sehen, ob es noch was wird, ansonsten besorge mir in einem Vodafone Shop noch eine weitere Datenkarte.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!