Türk Telekom Mobile (alter Tarif)

  • Der ALT Tarif hat keine Roaminggebühren in der Türkei, dadurch ist man in der Türkei immer mit der deutschen Rufnummer erreichbar - und wenn der anrufende eine o2/allnet-flat hat, ist der Anruf für beide Seiten kostenfrei!


    Die Karte ist nicht mehr zu bekommen, da der Vertrieb für Neukunden eingestellt wurde,
    siehe prepaid-wiki.de


    Die Karte muss auf den neuen Besitzer umgeschrieben werden, da u.a. meine Bankverbindung hinterlegt ist - hierzu sende ich VOR Versand der Karte das ausgefüllte Formular an den neuen Käufer zu.


    Der Käufer füllt das Formular aus, und sendet es per Fax an TürkTelekomMobile (0800 5211 233)
    https://www.turktelekommobile.…e/pdf/Besitzerwechsel.pdf


    Die kosten belaufen sich (offiziell) auf 10 Euro - welche aber nicht immer berechnet werden.
    Habe kürzlich schonmal eine Karte umgeschrieben, ohne das etwas berechnet wurde.



    Sobald ich die Rückmeldung der Umschreibung von TürkTelekomMobile erhalten habe, sende ich die Karte umgehend per Brief/Einschreiben/Paket (was gewünscht wird, ggf. Aufpreis) raus.



    Preis: VB 20 Euro pro Karte
    es sind 5 Karten vorhanden


    Zahlung am besten per Überweisung, oder ggf. Abholung/Übergabe in Nürnberg



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!