Hallo!:confused:
Wer kann mir günstige Angebote nennen bzw unterbreiten?
Erst-/ bzw. Neuvertrag, 19 J., keine Schülerin mehr
- D1 Netz bevorzugt
- Telefonie-Flat
- SMS-Flat
- Internet mind. 1 GB, LTE
iPhone 6, 64 GB Farbe egal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!:confused:
Wer kann mir günstige Angebote nennen bzw unterbreiten?
Erst-/ bzw. Neuvertrag, 19 J., keine Schülerin mehr
- D1 Netz bevorzugt
- Telefonie-Flat
- SMS-Flat
- Internet mind. 1 GB, LTE
iPhone 6, 64 GB Farbe egal.
Hi Frau Sonne,
im D1 Netz würde sich natürlich das Original anbieten. Der "rosa Riese" bietet Dir im kleinsten Tarif die von Dir gewünschten 1 GB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit im Download von bis 25 MBit/s. Ich spreche vom Magenta Mobil S Friends mit erhöhtem Datenvolumen. Da bieten wir das iPhone 6 mit 64 GB in allen Farben für eine Zuzahlung von 169,95 € an. Enthalten ist auch eine Telefon/SMS-Flat in alle Netze. Den Tarif kannst Du dir aus der Tarifauswahl zum Gerät hinzufügen. Mehr Infos hinter diesem Link:
https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html
Grüße
Mobiyou
Rufnummerportierung
Könnte man da auch eine Rufnummermitnahme mit einschließen?
Mein Bruder würde auch gerne einen Magenta M Vertrag abschließen, hat aber noch einen bestehenden, zur Verlängerung anstehenden D1-Telekom Flat Smart Vertrag bei debitel.
Hi Frau Sonne,
eine Rufnummernmitnahme von Debitel ist kein Problem. Im Bestellvorgang unter Pos. 2 werden dazu alle relevanten Daten abgefragt. Bei debitel kündigen und denen mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll. Hier gibts weitere Infos zur Portierung: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html
Grüße
Mobiyou
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!