ERSTVERTRAG D1/ iPhone 6 / 64 GB

• Hallo!:confused:
    Wer kann mir günstige Angebote nennen bzw unterbreiten?
    Erst-/ bzw. Neuvertrag, 19 J., keine Schülerin mehr
    - D1 Netz bevorzugt
    - Telefonie-Flat
    - SMS-Flat
    - Internet mind. 1 GB, LTE

iPhone 6, 64 GB Farbe egal.

• Hi Frau Sonne,

im D1 Netz würde sich natürlich das Original anbieten. Der "rosa Riese" bietet Dir im kleinsten Tarif die von Dir gewünschten 1 GB Datenvolumen mit einer Geschwindigkeit im Download von bis 25 MBit/s. Ich spreche vom Magenta Mobil S Friends mit erhöhtem Datenvolumen. Da bieten wir das iPhone 6 mit 64 GB in allen Farben für eine Zuzahlung von 169,95 € an. Enthalten ist auch eine Telefon/SMS-Flat in alle Netze. Den Tarif kannst Du dir aus der Tarifauswahl zum Gerät hinzufügen. Mehr Infos hinter diesem Link:
    https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Rufnummerportierung

Könnte man da auch eine Rufnummermitnahme mit einschließen?
    Mein Bruder würde auch gerne einen Magenta M Vertrag abschließen, hat aber noch einen bestehenden, zur Verlängerung anstehenden D1-Telekom Flat Smart Vertrag bei debitel.

• Hi Frau Sonne,

eine Rufnummernmitnahme von Debitel ist kein Problem. Im Bestellvorgang unter Pos. 2 werden dazu alle relevanten Daten abgefragt. Bei debitel kündigen und denen mitteilen, dass die Rufnummer portiert werden soll. Hier gibts weitere Infos zur Portierung: https://www.mobileforyou.de/infocenter/portierung.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!