S100 Kalenderproblem

  • Vom S100 bin ich einfach nur begeistert. Ich kann es fast uneingeschränkt empfehlen. Eben nur fast:


    Neben der bereits mehrfach besprochenen SMS-Problematik (T9 nicht lehrnfähig, keine automatische Groß-/Kleinschreibung) nervt mich folgende Sache sehr:


    Beim Kalender gibt es anscheinend keine Möglichkeit den Wochenanfang auf Montag zu setzen, wie das bei deutschen Kalendern so üblich ist. Zudem sind die Wochentagsabkürzungen in englisch.
    Da ich den Kalender häufig benutze und bei der Macht der Gewohnheit
    eben die Woche nicht mit Sonntag anfängt, habe ich mich schon mehrfach beim Datum versehen.


    Gibt es da eine Lösung?


    Vielen Dank.... randyandy

  • Hi,


    das ist auch beim T100 so mit dem Kalender. Es gibt auch keine Möglichkeit das umzustellen. Aber mit der Zeit geöhnt man sich schon daran ;)


    david63

  • Hat denn schon jemand eine "Ausser-PCliche" Möglich keit gefunden / entwickelt, bei einem Tag, welcher schon z.B. 4 Termine hat, einen neuen hinzuzufügen?


    Ich kann immer nur die alten bearbeiten....


    Thx schonmal & Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!