O²-Im Juni jeden Montag 25 SMS kostenlos versenden

• Hallo zusammen,
    Ich habe gerade meine Rechnung von O² bekommen und dazu noch eine nette Beilage :

Jeden Montag im Juni 2003 25 kostenlose SMS

Dieses Angebot gilt aber nur für Vertragskunden

Ausgenommen SMS Mehrwertdienste z.B. SMS2Speech SMS Chat

Da der Juni im diesen Jahr gleich 5 Montage hat :D macht das 125 Frei SMS :top:

Leider kann ich nicht genau rauslesen, ob es sich hier nur um Netzinterne SMS handelt :apaul:

Gruß

Ninja6

• What? Ich sollte die Werbung nicht immer ungelesen wegwerfen...! Ich guck mal grade im Altpapier! :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Re: O²-Im Juni jeden Montag 25 SMS kostenlos versenden

Zitat

Original geschrieben von Ninja6 ...
    Leider kann ich nicht genau rauslesen, ob es sich hier nur um Netzinterne SMS handelt :apaul:

Gruß

Ninja6

Ahoi!

Habe heute eine SMS bekommen in der das ganze angekündigt worden ist bekommen mit dem Hinweis auf ein Mailing das die Tage per Post kommen sollte.

Ist aber heute schon gekommen!

SMS gelten in alle Netze!

Zitat

"Sie können diese SMS sowohl an andere Kunden von o2 als auch an Kunden von anderen Mobilfunkanbietern senden"

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Bekannte von mir haben heute auch Post mit der Nachricht im Briefkasten gehabt.
    Ich hoffe das gilt für alle Vertragskunden,und nicht nur für ein paar auserwählte.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Da bin ich je gespannt ob man das auch mitgeteilt bekommt wenn man online-Rechnung hat. Da fehlen einem immer diese Informationen...

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

• @ genion

Was meinst Du mit " auserwählte " Kunden :confused:

Hab zwar meinen Vertrag seit Okt 1998, aber viel verdienen die nicht an Mir!

Glaube ich jedenfalls :rolleyes:

Gruß

Ninja6

• woher habt ihr das?

auf meiner april rechnung steht nix!

habt ihr denn was auf der HP gefunden?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• und das ganze gilt natürlich wieder nicht für PSMS kunden oder?

dann hätt ich 251,3 (netzexterne) sms

wär auch was feines :D

mfg
    lynco

• Ich hoffe nicht das von z.B 2 Millionen Vertragskunden nur z.B 50000 Vertragskunden in den Genuss dieses Geschenkes kommen.

MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!