VVL: Telekom Magenta Mobil L

  • Hallo zusammen,


    aktuelle habe ich den Telekom Magenta Mobil L mit Handy, der am 30.07. ausläuft. Die 60€ für den Vertrag sind mir zu viel. Ursprünglich hatte ich eine Auszahlung von rund 600€ (Complete M) bekommen, so dass es effektiv nicht so tragisch war.


    Es scheint aber keine Telekom Auszahlungsverträge mehr zu geben?!


    Für den Telekom Vertrag inkl 3GB wäre ich bereit zwischen 30 und 40€ zu bezahlen. Hat jemand zufällig etwas im Angebot oder weiß, ob demnächst was kommen wird?


    Danke und Gruß,
    Sasa

  • Hallo pseudoreal,


    die Telekom Auszahlungsverträge gibt es noch. Diese dürfen nur nicht mehr so offen kommuniziert werden.


    Musst du deine bestehende Telefonnummer zwingend behalten, oder kann es auch eine neue sein?
    Meine Frage geht dahin, ob ich dir per PN einen Neuvertrag mit neuer Rufnummer anbieten kann. Neuverträge sind besser konditioniert.


    Kann ich davon ausgehen, dass du für Telekom-Friends-Tarife nicht mehr in Frage kommst (junge Leute bis 25, bzw. Studenten bis 29 Jahre)?


    Grüße
    Mobiyou

    Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!