iOS 9 Public Beta

  • Zitat

    Original geschrieben von djmuzi



    Und noch was: es stehen eine hüganze Reihe Updates bereit laut Badge Icon... Nur das lustige ist, dass bei den Apps, die unter verfügbare Updates stehen, kein Update sondern ein Öffnen Button zu finden ist :confused:


    Hatte ich heute frueh bei der 8.4.1 ebenfalls.
    Hat sich aber nach einigen Stunden wieder selbst "repariert"

  • Die News App gibt es in Deutschland nicht.


    djmuzi: Ich glaube die Server für die App Updates sind einfach überlastet. Bei mir konnte ich die Updates zwar installieren aber der Download hat sehr lange gedauert.

  • Schade das iOS 9 kein haitisches Feedback mitbringt. Wenn man Siri was fragt da gibt es das jetzt. Das die das nicht die Nutzer entscheiden lassen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaHope
    Das Problem mit den Updates habe ich auch mit der 9.1 Beta..


    Auf dem iPad ging es, iPhone streikt....


    EDIT ging auch auf dem iPhone... tja :)


    50GB Speicherplan ist jetzt auch da :top: Ob von alleine oder weil ich die Phone Einstellungen zurückgesetzt habe... wer weiß ... :) :top:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Facetime über Mobilfunk funktioniert nicht


    Ich habe einen Magenta Tarif bei der Telekom wo VOIP erlaubt ist, möchte ich nun Facetime über das Mobilfunknetz einschalten springt der Schalter jedoch wieder zurück. Momentan kann ich Facetime nur über das WLAN Netz nutzen jedoch nicht über Mobilfunk. Kennt jemand das Problem ? Habe ios 9.1 :confused:

  • Habe auch ein kleines Problemchen mit der iOS 9.1 Beta:


    Bei den Safari Einstellungen finde ich den Inhaltsblocker nicht, ich kann nur Pop Ups blockieren.
    Hat jemand das selbe Problem?


    ahoi

  • Re: Facetime über Mobilfunk funktioniert nicht


    Zitat

    Original geschrieben von TurnerOverdrive
    Ich habe einen Magenta Tarif bei der Telekom wo VOIP erlaubt ist, möchte ich nun Facetime über das Mobilfunknetz einschalten springt der Schalter jedoch wieder zurück. Momentan kann ich Facetime nur über das WLAN Netz nutzen jedoch nicht über Mobilfunk. Kennt jemand das Problem ? Habe ios 9.1 :confused:


    Könnte Bug sein. Einfach per Feedback assistent melden.


    Meine Lösung andere Karte testen. Oder andere iOS version ausprobieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaHope
    Habe auch ein kleines Problemchen mit der iOS 9.1 Beta:


    Bei den Safari Einstellungen finde ich den Inhaltsblocker nicht, ich kann nur Pop Ups blockieren.
    Hat jemand das selbe Problem?


    ahoi


    Den Blocker musst du dir separat runterladen. Informier dich im Internet über Apps wie Crystal, Purify usw. Dass die App "Peace" nach zwei Tagen vom App Store genommen wurde, war auf den Technikblogs eine kleine Sensation. Hier eine Übersicht:


    http://www.loopinsight.com/201…ntent-blockers-for-ios-9/


    Ach ja, filtern kann man nur, wenn das Gerät auf 64-Bit-Basis läuft:

    Zitat

    (Note that not all iOS devices are supported that can run iOS 9: only those with 64-bit processors. This excludes the iPhone 4s, 5, and 5c; the iPad 2, 3rd-generation iPad, and 4th-generation iPad; 1st-generation iPad mini; and the 5th-generation iPod touch. All later devices work.)


    (Quelle: http://www.macworld.com/articl…-extensions-in-ios-9.html)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!