Suche Angebot mit Iphone bzw. Auszahlung bei der Telekom

• Hallo ihr Lieben,

mein Vertrag läuft bei der Telekom im August aus. Ich bin Studentin und würde gerne ein Angebot von euch erhalten. Internet- und Telefonflat wäre super auch gerne weiter bei der Telekom. Mit Iphone 5 oder 6 bzw. Auszahlung.

Vielen Dank!

• Hi Gänseblümchen987,

die Konditionen welche die Händler von den Netzbetreibern bekommen, gelten in der Regel immer für einen Monat.
    Kann also sein, dass sich die Konditionen im August noch mal ändern.

Worauf legst du bei dem neuen Vertrag Wert? Telefon/SMS-Flat? Daten-Flat mit welchem Volumen?
    Wie viel Wert legst du auf deine bestehende Telefonnummer? Kann es auch eine neue sein?

Unser aktuelles Angebot mit einem iPhone 6 und verschiedenen Telekom Neuverträgen:
    https://www.mobileforyou.de/sm…hone_6_bundle_aktion.html

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Super vielen Dank! Also der Vertrag läuft am 15.08. aus und läuft derzeit noch über meinen Vater bei der Telekom. Eine Telefonflat und ein Datenvolumen von mindestens 500 MB wäre gut. Ansonsten wäre es natürlich super, wenn ich die alte Nummer übernehmen könnte, wenn nicht, ist es aber auch nicht so schlimm. Vielen Dank vorab!

• Hallo Gänseblümchen987,

wenn die Telefonnummer nicht sooo wichtig ist, empfehle ich Dir in jedem Falle einen Neuvertrag abzuschließen.
    Ein Neuvertrag ist im Vergleich zur Vertragsverlängerung deutlich besser konditioniert, d.h., das Handy wird mit Neuvertrag günstiger.

Sollte die bestehende Rufnummer mit übernommen werden und bei der Telekom bleiben, so geht dies nur über eine Vertragsverlängerung. Dann wird die Zuzahlung für das Handy deutlich teurer.