Vodafone 6GB LTE (bis 150Mbit) nur 27,49€ mtl.| iPad Air 2 ab 69€ o. 360€ Cashback!*


  • Moin Community,


    anbei ein weiteres Top Angebot aus dem original Vodafone Netz für alle Dauersurfer unter euch! ;)


    Vodafone DataGo L Aktion (+0)
    - Internetflat mit 6GB LTE
    - bis zu 150Mbit/s Downloadstream
    - Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung gutgeschrieben
    - monatliche Grundgebühr 27,49€*



    ..folgende Tablets stehen im Angebot...
    Apple iPad Air 2 16GB Cellular zu 69€
    Apple iPad Air 2 64GB Cellular zu 169€


    Oder einmalige Auszahlung von 360€


    <Hier gehts zum Angebot>




    *Wie kommt Ihr auf 27,49€ monatlich?
    29,99€ reguläre Grundgebühr
    - 24x 2,50€ Online Rabatt seitens Vodafone auf der Rechnung
    = 27,49€ monatliche Grundgebühr


    Ab dem 25. Vertragsmonat wird der reguläre Grundpreis von 29,99€ in Rechnung gestellt!




    Tarifaktion!
    Bei Aktivierung des Vertrages bis zum 31.07.2015 profitiert Ihr vom gratis Sky Bundesliga Paket für die ersten 12 Monate.
    Nach 12 Monaten kann der Dienst gekündigt werden. Der Dienst wird über die Vodafone MobileTV App gebucht.


    Zusätzlich habt Ihr noch die Wahl zwischen Deezer (3 Monate kostenlos) oder Bild+ (3 Monate kostenlos). Die Option wird über die MeinVodafone App gebucht.





    Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de





    :top:





    Gruß

  • Hi,


    es ist wieder soweit - ich brauche einen Datentarif und hier hast du wirklich ein interessantes Angebot.


    Würde es dieses Angebot auch mit einem Galaxy Note Pro geben?
    WiFi / LTE.



    Grüße

    # ...


  • Hi,


    das Galaxy Note Pro hab ich leider nicht im Sortiment.
    Anbei eine Übersicht all unserer verfügbaren Tablets:
    http://www.handytick.de/mobiles-internet/tablet-pcs.htm


    Wenn du Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    :top:




    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hallo,


    Sind die Preise angehoben?
    99,- bzw 189,- Euro?


    VG


    Wenn du über die Homepage und nicht über den Link gehst sind die Preise sogar gesunken :rolleyes: :confused: ...


    Andere Frage:


    Wenn ich keine Sky Option möchte geht dann preislich noch was?


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von mh1053
    Hallo,


    Sind die Preise angehoben?
    99,- bzw 189,- Euro?


    VG



    Die Preise sind aktuell sogar gesunken. Anbei der aktuelle Angebotslink:
    http://www.handytick.de/angebo…-air-2-und-sky-bundesliga




    @ grizuac: Nein, die Sky Bundesliga Option hat keinen Einfluss auf die Kondition.





    :top:




    Gruß

  • Hallo handytick,


    wollte gerade bestellen. Im letzten Schritt soll ich mein Häkchen bei einer Tabletversicherung für ca. 60 € machen. Ohne wollte der meine Bestellung nicht annehmen ??


    Ist das beabsichtigt :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo handytick,


    wollte gerade bestellen. Im letzten Schritt soll ich mein Häkchen bei einer Tabletversicherung für ca. 60 € machen. Ohne wollte der meine Bestellung nicht annehmen ??


    Ist das beabsichtigt :confused:



    Nein. Wenn du keine Versicherung wünschst musste du die beiden letzten Häkchen rausnehmen. Dann lässt er dich weiter ;)





    Gruß

  • Leider nicht :(


    Habe gerade mit Eurer Hotline telefoniert. Die Technik arbeitet wohl an dem Problem ....

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Leider nicht :(


    Habe gerade mit Eurer Hotline telefoniert. Die Technik arbeitet wohl an dem Problem ....



    Wir haben soeben selbst eine Testbestellung durchgeführt. Ein Problem ist uns nicht aufgefallen.
    Solltest du weiterhin nicht abschließen können versuch es bitte über einen anderen Browser erneut.



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!