Auslandstauglicher Tarif für Entsendung

  • Hallo liebe Anbieter,


    ich möchte mich orientieren da möglicherweise für mich eine Entsendung nach Frankreich ansteht (Zeitraum 13-24 Monate).


    Ich möchte über eine deutsche Mobilfunknummer erreichbar sein, das Datenvolumen sollte für das Ausland größer als 1 GB sein 2 oder 3 GB bzw.idealerweise das komplette Vertragsvolumen), es sollten 1-2 Multicards (Smartphone, Tablet und Computer bzw. Autotelefon) enthalten sein. Telefonie Flat in das deutsche Netz und in das nationale Netz (Fest und mobil). Das Netz kann sowohl D1 oder O2 (seit 15 Jahren keine schlechten Erfahrungen) sein


    Angebote gerne auch mit Smartphone (z.B. S6 edge 64 GB Iphone 6).


    Kriterium sind die geforderten Eigenschaften sowie ein günstiger monatlicher Preis. Als Vergleich wäre der 24 Monatspreis inkl. eventueller Zuzahlung heranzuziehen. Das Volumen sollte recht groß sein, da ein nationaler Internetanschluß damit umgangen werden soll.


    Zur Zeit wird ein O2o Vertrag mit Datenpaket L (10 GB wegen langer Zugehörigkeit) verwendet zusätzlich noch ein Winsim AllnetFlat. Für den o2o habe ich aber keine gescheite Auslandsoption gesehen.


    Ich freue mich auf konkrete und nachvollziehbare Angebote.


    Für ein Edelsmartphone wäre eine Versicherung sicherlich sinnvoll, die dürfte im Angebot optional enthalten sein.


    Freundliche Grüße


    Tom

  • Es gibt in Frankreich monatlich kündbare Verträge die Dir für um 30 Euro / Monat allnet-Flat + Anrufe in die EU + ausreichend Daten erlauben. Wenn ich den Link wiederfinde den ich mir neulich abgespeichert habe füge ich das hier später noch ein.


    Dazu in den 2. Slot des Handys eine Aldi-Talk oder ähnliche SIM eingelegt die kostenlose eingehende Anrufe in der EU erlaubt und du bist parallel kostenlos auf der DE Nummer erreichbar. Das Netz der Deutschen karte ist total Wurst solange Du im Ausland bist...

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • hab meine Links wieder gefunden - dieser hier zB bietet unlimitierte Gespräche + SMS in Frankreich, in die EU und USA/Kanada inclusive 5 GB Daten für 24,99 Euro/Monat ohne Vertragslaufzeit:
    http://shop.sosh.fr/mobile/forfait-mobile-5Go-4G


    Des weiteren inclusive sind unlimitierte Roaming SMS und 5 GB roaming-Daten pro Jahr.


    Multi-SIM mit jeweils 1 GB extra daten kosten 5 Euro/Monat

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!