Hallo,
mal eine ganz dumme Frage:
Wenn ich eine Rufnummerportierung vor Ablauf der Vertragszeit durchführe, da bekomme ich doch dann eine neue Nummer von meinem alten Anbieter.
Bekomme ich da zwingend eine neue Sim-Karte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage:
Wenn ich eine Rufnummerportierung vor Ablauf der Vertragszeit durchführe, da bekomme ich doch dann eine neue Nummer von meinem alten Anbieter.
Bekomme ich da zwingend eine neue Sim-Karte?
Nein,da bekommst Du einfach eine neue Nummer und fertig. Für einen Simwechsel besteht ja kein Grund.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Nein,da bekommst Du einfach eine neue Nummer und fertig. Für einen Simwechsel besteht ja kein Grund.
Geht das den? Aus einer Sim-Karte mit der Rufnummer AA auf einmal eine Rufnummer BB zu machen??
Ein Nummernwechsel innerhalb eines Anbieters ist nichts besonderes,dies geht problemlos.
Ich meine hier mal gelesen zu haben dass man bei Vodafone eine neue simkarte benötigt.
Neue Nummer
Bei Vodafone erhältst du tatsächlich eine neue Karte samt neuer Nummer erst auf Nachfrage
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!