Telekom Vertragsverlängerung

  • Hallo ich hab mal eine Frage bezüglich meiner Vertragsverlängerung bei der Telekom. Mein Vertrag läuft noch BKA zum 15.12.2015, im Internet steht, dass ich 6 Monate vorher schon verlängern kann. Die gute Dame im Shop sagte mir erst ein Monat vor Ablauf ... ? Soll ich ruhig kündigen und dann auf ein besseres Angebot warten?


    Viele Grüße

  • Es kann nie schaden zu Kündigen um evtl. ein besseres Angebot abzugreifen. Die Kündigung kann man ja auch bis kurz vor Schluss zurück nehmen.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • kündigen kann man aber große Vergünstigungen sollte man bei der Telekom nicht erwarten

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    kündigen kann man aber große Vergünstigungen sollte man bei der Telekom nicht erwarten


    Was bisher immer klappte: Bei VVL drei Monate frei. Selbst eventuell im Rahmen einer Neukundenaktion rabattierten Zuzahlungen für Handys waren zusätzlich möglich (bei mir reduzierte Iphone Zuzahlungen).


    Alles in allem doch nicht schlechter als die Neukundenrabatte?? Die 12 oder 24 Monate 10 % sind u.U. weniger Wert als die drei Monate GG-Befreiung.


    Und selbst die Rabatte konnten Alternativ gewählt werden bei einer VVL.

    iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!