Suche passenden Mobilfunktarif

  • Hallihallo,


    ich suche dringend einen neuen Vertrag für mein iPhone. Die Winsim Tarife sind schon mal nicht schlecht, jedoch brauche ich mehr als 2GB Datenvolumen, da ich mein Handy öfter als Hotspot für mein Macbook benutzte. Demnach sollten es schon mind. 4gb sein, aber gerne auch mehr. Zum Telefonieren oder SMS brauche ich eigentlich nicht unbedingt mehr als 100 Minuten/SMS. 200 Wären jedoch optimal. Monatlich kündbar wäre auch super, aber bei einem guten Angebot sind 24 Monate auch okay.


    Bin schon lange am hin und her überlegen aber finde einfach nichts passendes. Der Vertrag von Winsim für 8,99 (100 min/sms + 2gb) wäre in doppelter Ausführung mehr als perfekt, sprich 200 min/sms + 4gb LTE, monatlich kündbar. Dies wäre "theoretisch" mit 17,98€ zu haben. Gibt es so etwas ähnliches für unter 20€ im Monat?


    Danke für eure Hilfe.


    PS: Netz ist egal!


    Edit: Bin 24 Jahre jung und Student

  • War wohl auch nur drei Tage buchbar. Das scheint mir eher ein Werbegag gewesen zu sein, als dass sie wirklich wollten, dass dieser Tarif gebucht wird. Und es hätte 25 € gekostet. Das wäre also doch noch OK?


    Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Der Vertrag von Winsim für 8,99 (100 min/sms + 2gb) wäre in doppelter Ausführung mehr als perfekt, sprich 200 min/sms + 4gb LTE, monatlich kündbar. Dies wäre "theoretisch" mit 17,98€ zu haben. Gibt es so etwas ähnliches für unter 20€ im Monat?


    Allerdings musst du dann nach der Hälfte des Monats die SIM-Karte umstecken und allen Freunden immer kommunizieren unter welcher Nummer du gerade erreichbar bist...


    Nimm doch lieber eine SIM im Handy und eine zweite SIM in einem mobilen Router oder Stick.
    Wie hoch ist denn dein Datenbedarf auf dem Handy und wieviel verbrauchst du über den Laptop?

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Schade, habe diese Aktion leider verpasst. Wäre das optimale Angebot für mich gewesen.


    http://www.simdealz.de/o2/hell…-lte-3000-summer-special/


    Falls das gleiche oder ein ähnliches Angebot grade im Umlauf ist, bitte sofort melden :)


    Zu Diensten! ;)


    Der Tarif wurde bei einem anderen Drillisch-Anbieter neu aufgelegt.
    https://www.deutschlandsim.de/sparpreis


    Sprachflat + SMS Flat
    6 GB
    (mit Datenautomatik, VoIP verboten)


    24,99 € monatlich (+ 29,99 € Anschlussgebühr)


    Angebot bis Dienstag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!