Apple ipad Air 2 16GB + Cellular mit Vodafone DataGo L 27,49€ mtl. | 1€ Zuzahlung

  • Ich schon wieder...


    Gibt's die Möglichkeit zu dem Vertrag eine SIM für ein Google nexus zu bekommen statt der Nano - SIM? Was kostet ggf eine zweit - Karte?

    Gruß


    LuckyMan aka Marcus

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyMan
    Ich schon wieder...


    Gibt's die Möglichkeit zu dem Vertrag eine SIM für ein Google nexus zu bekommen statt der Nano - SIM? Was kostet ggf eine zweit - Karte?


    ja klar,das kanst du bestellvorgang ändern und 2te karte kannst du später über vodafone hotline bestellen

  • SoHo auf DataGo Rabattiert


    Hallo, gibt es die Möglichkeit SoHo über die VF-Hotline auf die rabattierte Version (27,49) zu buchen?

  • Zitat

    Original geschrieben von LuckyMan
    Kostet der Tarif jetzt 29.99 Euro im Monat?? *grübel*


    Nein immer noch 27,49€ oder mit Junge leute Rabatt 25,49€ oder ohne Rabatt 29,99€ :top:

  • Hallo, was würde das iphone 5s 16 GB gold und SOHO Rabatt mit dem Data L kosten?


    (Ich weiß, das es ein reiner Datentarif ist und würde die Karte in meinem alten ipad nutzen u. das iphone mit einer Congstar Karte ausstatten...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!