UEFA Champions League 2015/16

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Heiko Wasser kann man auch echt nicht ernst nehmen ;)


    Da hast du allerdings Recht!

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Weihnachtsmann
    Wir sind auch weiterhin die Geilsten :top: - trotz des Ausscheidens ;) :p


    Sehe ich auch so. Gibt keinen Grund an dieser Einstellung was zu ändern. Ausserdem sagte ja schon Rummenigge: Schiri ist schuld! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    : Ich erinnere nur an den Spott bei unserer Niederlage gegen Liverpool.
    :D

    Immerhin müssen wir keine AdHoc-Gewinnwarnung danach veröffentlichen so wie manch Fatzke eines Kleinaktionärsverein. :D

  • Karl-Heinz Rumgezicke hat es ja gesagt: Wir fühlen uns betrogen! Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schnüff

    Brauchst du ein TaschenTuchel? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von mws55
    Brauchst du ein TaschenTuchel? :p


    :D:D:D


    Okay, genug der Wortspiele. Wer schafft es denn heute Abend? Ich tippe auf Real.

    -I-

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordisc
    Schnüff, das tut weh so etwas zu sehen!



    Ach Nordisc... ich finds schön das du mitfühlst. ;-)


    Ich hab kein Bock auf ne Neuauflage von "Madrid - Madrid"... deswegen soll City ins Finale und auch gewinnen. Wenn schon nicht der FC Bayern dann soll es ein Gesichtsloser Scheichklub werden :D


    Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)

  • Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Dann hat der Pep in Manchester auch die gleichen Voraussetzungen nachdem er zu den Bayern kam damals (übernommen als CL - Sieger)


    Ja und die Gewissheit, dass ManCity schonmal 3 Jahre die CL nicht gewinnen wird.
    Ich kann nur eins sagen: Wenn Real heute gewinnt, dann wird Madrid die CL gewinnen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!