T610 Stick Funktionsbelegung

• also bei Verknüpfungen->Anpassen->kann ich doch die einzelnen Menupunkte markieren und wenn ich das mache frägt der mich nach einer Positionsnummer und die Positionsnummer 1 ist die Belegung für Stick nach links. (Hab ein Gerät von O2)

Mehr hab ich noch nicht rausgefunden, denn ich pack das nicht, dass wenn man den stick nach oben drückt, die Internetdienste kommen

Grüße

• :confused:

Die erste Position im Verknüpfungsmenü ist IMMER mit Joystick nach links verknüpft (btw, steht irgendwo in der Anleitung ;) )

Also wenn z.B. im Verknüpfungsmenü an Pos. 1 "Profil wählen" steht, dann kannst du durch Joystick nach links das Profil auswählen.

Die anderen Richtungen kannst du imho nicht belegen.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• ja konnt mich halt nicht so einfach ausdrücken, aber dass das ding immer online geht wenn man nach oben drückt, ne ne lieber Freundin nicht in die Hand geben.

:D

• Zitat

Original geschrieben von Caspian
    ja konnt mich halt nicht so einfach ausdrücken, aber dass das ding immer online geht wenn man nach oben drückt, ne ne lieber Freundin nicht in die Hand geben.

:D

Das war auch einer meiner ersten Kritikpunkte, als ich es zum ersten mal in Frankfurt auf dem Treffen testen konnte.
    Imho hat sich SE keinen Gefallen damit getan, vom alten Bedienkonzept abzuweichen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Das war auch einer meiner ersten Kritikpunkte, als ich es zum ersten mal in Frankfurt auf dem Treffen testen konnte.
    Imho hat sich SE keinen Gefallen damit getan, vom alten Bedienkonzept abzuweichen.

Aber auch daran wirst du dich gewöhnen ! ;)

Ich für meinen Teil arbeite seit dem T610 sehr viel mit der Verknüpfung was sich auch beim T39 bemerkbar macht. Wenn man die Zahlen zur VK erstmal drin hat geht es eigendlich auch sehr schnell. Iss zwar kein Siemens[ ja ich vermisse die Shortcuts] aber besser als gar nix :rolleyes:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Ich arbeite immer mit Menüshortcuts. Die haben ich total intus beim T39m und T68i etc..
    Klar, werde ich mich dran gewöhnen. Das bedeutet aber nicht, daß es deshalb auch sinnvoll und eingängig sowie logisch ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Ich arbeite immer mit Menüshortcuts. Die haben ich total intus beim T39m und T68i etc..
    Klar, werde ich mich dran gewöhnen. Das bedeutet aber nicht, daß es deshalb auch sinnvoll und eingängig sowie logisch ist.

Moin,

dämlich ist nur, dass die Menüpunkte nicht mehr nummeriert sind.
    Das mag ja mit einem Softwareupdate zu beheben sein.
    Da ich es aber gewohnt bin, Menüpunkte nach kurzer Orientierung mit der entsprechenden Zifferntaste auszuwählen, war ich beim T610 im wahrsten Sinn des Wortes desorientiert.
    So schwer kann es doch nicht sein, die Nummern wieder anzuzeigen :rolleyes:

Willi

• Das hat es auch nicht?
    Werden sie nur nicht angezeigt oder kann man auch keine Shortcuts verwende wie Menü 3-2-1?

• Zitat

oder kann man auch keine Shortcuts verwende wie Menü 3-2-1?

Doch, das kann man.

Meinten Sie: Standard

• Die Shortcuts funzen.
    Nur leider nicht wie gewohnt, da ja die ganze Menüstruktur geändert wurde.
    Also ist erst mal Abzählen angesagt.

OT: So schnell habe ich mich noch nie gegen ein Handy entschieden (10min.)
    Der schwarze Kunststoff ist so empfindlich, dass das eine beigefügte Putztuch binnen Tagesfrist verschlissen sein dürfte.
    Irgendwie erinnert mich dies Material an hochglanzpolierte Gläser in Nobelrestaurants :rolleyes:
    Ich habe noch kein Handy mit einer derartigen Oberfläche gesehen.
    Das R520m sah auch edel aus. - Nur dreckig wurde es nie!
    Imho sollte ein Handy ein Gebrauchsgegenstand sein. Das T610 sieht nach wenigen Minuten Benutzung aus wie die Schaufenster von Spielzeugläden.

Außerdem war der Empfang im E-Netz noch schlechter als der des T68 :eek:
    und das ist schon mies!

Sorry für OT ;)

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!