Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Hallo,



    ist ein Wechsel von otelo Prepaid in den Fan-Tarif möglich unter Beibehaltung der Rufnummer?


    Zeitlich sollte das ja zumindest weniger problematisch sein als eine Portierung von einem anderen Anbieter

  • andi_1975: So ist es. Bei den Neuaktivierungen mit neuer Nummer ist es kein Problem.


    elbe1: Wenn die Aufträge noch heute, spätestens morgen an Otelo übermittelt werden ist der Portierungstermin 28.8.15 noch realistisch, ja. Wir stellen die Rechnung für das Endgerät schon so aus dass du an der Samsung Tab Aktion teilnehmen kannst. Das muss ja keine Rechnung vom 18.8. sein, die Aktion geht ja bis 01.09.15.


    terz: Das ist leider nicht möglich, das zählt nicht als Portierung sondern als VVL.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hat einer schon eine Versandbestätigung?
    Montag kam die Nachricht, der Auftrag ist vollständig und wird an o.tel.o weitergeleitet.
    Das war es dann auch.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • Mail von heute:


    "Ihr Mobilfunkantrag wurde vom Mobilfunkanbieter genehmigt. Ihr Auftrag wird nun an die Versandabteilung übergeben und innerhalb von 1-3 Arbeitstagen bzw. innerhalb der angegebenen Lieferzeit versendet. Falls noch eine Zuzahlung zu leisten ist erhalten Sie vorher eine separate Zahlungsaufforderung."


    Bestellung vom 17.08.2015, 12:02:10. Incl. Portierung der Rufnummer von VF.


    Und das kam gestern von otelo:


    "wir haben soeben die Information erhalten, dass Ihre Rufnummer ***** freigegeben und zum 27.08.2015 zu otelo übertragen wird.


    Ihre neue otelo SIM-Karte wird ca. fünf Tage vor dem Portierungstag per Briefpost versendet und sollte Sie rechtzeitig zum Portierungstag erreichen. Sie werden von uns noch einmal via E-Mail über den Versand Ihrer SIM-Karte informiert."


    -->> Läuft! :-D

  • Schön für Dich!
    Ich habe ohne Portierung bestellt und nahm generell an, das es schneller geht.
    Also, warten auf die e-mail Bestätigung.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • preisboerse24


    Ich bin leider durch die ganzen Fristen gerade so verwirrt, dass ich einfach mal frage:


    Zur Zeit habe ich einen eteleon vodafone Tarif, der noch bis 31.09.2015 läuft. Ich möchte nun gerne dieses Angebot mit Fan-Tarif + 500MB extra Volumen + Galaxy S6 32GB + Tablet-Aktion in Anspruch nehmen und auch gerne meine Rufnummer portieren. Ist das in meinem Fall so noch möglich, da mein Vertrag noch bis 31.09. läuft bzw. können Sie mir sagen welche Bestandteile des Angebotes in meinem Fall umsetztbar sind was Rufnummernmitnahme, Extra-Volumen und Tablet-Aktion angeht?


    Danke für die Rückmeldung!

  • Kirk75: Ist bereits storniert.


    sa5cha: Bei deinem Auftrag wurde bereits eine neue Nr aktiviert und alles versendet.


    andi_1975: Kann ich so pauschal nicht beantworten. Bei einer Portierung zum Vertragsende im September würdest du aber sowieso nur das reguläre Volumen bekommen.


    Schabulski: Wenn wir im Deal mit der Tablet Aktion werben sorgen wir natürlich auch dafür dass Ihr einen Beleg bekommt mit dem Ihr auch an der Tablet Aktion teilnehmen könnt. Relevant ist das Belegdatum der ausgestellten Rechnung, nicht das Bestelldatum. Bei der Portierung gilt das Datum des Portierungstermins für das doppelte Datenvolumen, leider nicht das Beuftragungsdatum.


    Meier02: Die Geräte werden verschickt sobald der Vertrag genehmigt wurde, also natürlich bereits vor einem eventuellen Portierungstermin und noch innerhalb des Aktionszeitraums 18.08. - 01.09.


    Michael5857: Es handelt sich bei unseren Geräten ausschließlich um dt. oder EU-Ware.


    klaus1906: Wenn du mir deine Auftrags-ID gibst schau ich mir den Auftrag mal an.


    pit12: Der Teilnahme sollte nichts im Wege stehen.


    Huddl: Falls du mit Rufnummernportierung bestellst erhältst du das reguläre Volumen i.H.v. 500MB. Die Tablet Aktion geht noch bis 1.8., bis dahin muss der Auftrag einfach nur abgeschlossen sein.


    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo Marc (preisbörse24),


    könntest du mal nach dem Status des Auftrags meiner Lebensgefährtin schauen (#187558).


    Wie groß sind die Chancen, dass das Gerät bis Freitag bei ihr ankommt? Sie würde es gerne mit in den Urlaub nächste Woche nehmen ;-)


    Gruß


    toka1977

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!