Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Hallo!


    Meine Auftragsnummer lautet : #186568


    Bitte mal kontrollieren.

    Dankeschön.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • preisboerse24


    Danke für die Rückmeldung.


    1) Ich denke mal die Frist der Tablet-Aktion soll 01.09. heißen oder? Das S6 in gold habt ihr auch ausreichend auf Lager dass das alles fristgerecht hinhaut?


    2) Falls ich die Rufnummer nicht mitnehme und jetzt sofort abschließe mit neuer Rufnummer sind noch 1 GB Volumen machbar? Bis wann ist da die genaue Deadline?


    3) Warum kostet das Galaxy S6 jetzt 169 Euro wenn man dem Link im ersten Beitrag folgt. Ich dachte der Preis wären 149 Euro Zuzahlung?! :confused:


    4) Eine Frage noch zum S6: Ist das deutsche Ware und ohne Software oder Hardwarebranding bzw. Simlock-frei?

  • Hat sich erledigt, Marc (preisbörse24), die Versandmail kam vorhin.


    Zur Info für die anderen: Am Mittwoch Abend, gegen 19 Uhr ohne Portierung mit weißem Samsung Galaxy S5 bestellt. Heute Morgen die Mitteilung, dass die Aktivierung durch ist und heute Nachmittag die Versandmail.


    Da kann man nicht meckern. :top:

  • Das hört sich alles gut an, mal sehen was mit meiner Bestellung ist :-(

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • 187583
    @preisbörse


    Ich habe den Auftrag per Nachnahme bestellt und habe heute eine Mail bekommen, dass ich nun das Geld überweisen soll?! Kannst du es bitte klären, das ganze soll per Nachnahme von statten gehen.thx

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Hallo zusammen,


    würde das "Paket" gerne bestellen.


    Aber :


    Wie sieht es da mit den Lieferzeiten aus ?


    Keine Portierung sofort.....kommt später....
    Handy Sony Xperia Z3 Compakt


    Wären meine Wünsche.


    Ist da ein Erhalt in dieser Woche noch möglich wenn ich heute bestelle ?


    lg


    Pommes

  • wollte heute bestellen, allerdings steht auf eurer seite trotz anderslautenden infos von dir dass es nur noch 250MB extra gibt und das s6 kostet jetzt auch 249€ zuzahlung statt 149€!?

  • @ Preisbörse24


    Ich will ja nicht ungeduldig wirken, aber so langsam könnte eine Antwort kommen, was mit meinem Vertrag ist.
    Wie gesagt, seit letzter Woche Montag keine Informationen mehr.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!