Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • Honni


    Zitat

    Original geschrieben von butzlbär
    Kann es sein, dass es jetzt nur noch 250 MB extra gibt?


    Würde ich auch gerne wissen. Hätte ansonsten durchaus Interesse!


    Edit: kannst du uns bitte sagen wie lange die Aktion läuft? Danke! Ich hätte gerne das LG G4 mit 1GB.

  • Hey,


    habe dir schon ein paar vermittelt und wollte gerade wieder bestellen und habe gesehen, dass der Preis fürs z3 compact angepasst wurde. Bleibt das jetzt so oder kannst du ihn manuell fürs TT-Forum anpassen?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Mastermind89
    Ich habe ebenfalls Interesse:


    Ein Angebot mit dem Otelo Fan-Tarif mit 1Gb und Sony Xperia Z3 compact für 1 € Zuzahlung bitte :-)


    Genau das würde mich auch interessieren! Ist das noch möglich? :)

  • Hallo!


    Meine Auftragsnummer lautet : #186568


    Bitte prüfen, es kann doch nicht sein ,das man keine Antwort bekommt.
    Wenn es ein Problem gibt ,möchte ich es wissen und klären.

    Schöne grüße von der Ostsee !!!


    Klaus1906

  • @all: Seit dem 25.08.2015 gibt es im Tarif nur noch 750MB anstatt 1000MB. Die Gerätepreise können sich seit dem Launch des Angebots ebenfalls geringfügig geändert haben.


    @toka1977: Ist bereits versendet! :top:



    klaus1906: Dein Vertrag ist genehmigt, der Auftrag ist in der Versandvorbereitung und wird also im nächsten Step versendet. Beim aktuellen Aufkommen dauert die Beantwortung durchaus mal 1-2 Tage, ich bitte um Entschuldigung wenn das für dich ungewohnt lange ist.


    Huddl: Das Belegdatum muss spätestens der 01.09.2015 sein. Das Smartphone kann man aber bis einschließlich 08.09.2015 registrieren um noch an der Aktion teilzunehmen. Deadline für das 1GB war Bestellung bis 24.08.2015 23:59 Uhr. Danach gibt es "nur noch" 250MB on Top bei Aktivierungen bis 02.09.2015. Die Beiträge bei TT kann ich maximal 24h editieren. Wenn im ersten Beitrag andere Preise als auf der Landingpage stehen liegt das dann daran. Unsere S6 sind dt. Ware welche für die Samsung Tab Aktion zugelassen sind und können ein Softwarebranding haben.


    coolbreeze25: War wohl ein Klickfehler meines Kollegen, ist aber wie ich sehe ebenfalls bereits versendet.


    Pommes_may0: Nachträgliche MNP gibt es bei Otelo leider nicht. Sony Xperia Z3 compact sind lieferbar. Erhalt diese Woche kann ich dir aber nicht mehr garantieren.


    butzlbär & Honni: Richtig, insgesamt nun 750MB.


    AliAlbertz: 249€? Schick mir mal bitte den Link.


    Mastermind89 & eg0: Der Preis für das Compact und das Volumen haben sich zum 25.08.15 geändert.


    MANGAN68: Leider habe ich da keinen Spielraum, sry.


    ak_munir: Nein leider nicht.


    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Hallo,


    zählt der Portierungstermin als Stichtag für das erhöhte Volumen? Oder die Aktivierung? Bekomm ich bei folgender Bestellung noch die 500mb extra?
    187962


    Viele Grüße

  • Hallo,


    könntest du bei Auftragsnummer 187852 bitte anpassen, dass das Handy in weiß gewollt wird NICHT in schwarz.
    Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!