Beiträge von MANGAN68

    Hey,

    ich suche für unsere Firma folgendes:

    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom

    - LTE Ja

    - Allnet-Flat Telefonie & SMS Ja

    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? Mindestens 12-15 GB

    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht Ja

    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht Egal

    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM-only und/oder mit Handy, beides ok

    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht Nein

    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1

    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? Nein

    Der Vertrag bei Vodafone läuft am 09.09.2020 aus, wir suchen einen neuen Vertrag mit Rufnummernmitnahme. Alle relevanten Informationen sollten oben stehen. Danke! Bei Rückfragen gerne schreiben.

    Vertragsverlängerung (Vodafone) ODER Neuvertrag bei anderem Anbieter


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    egal
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 7GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    nicht relevant
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nicht relevant
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    iPhone 11 oder iPhone 11 Pro
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1


    Aktueller Vertrag läuft im Juli aus, ist bei Vodafone. Glaube es war ein Red Business-Tarif. Bei Rückfragen einfach ne PM. Freue mich auf jeden Input!


    Danke dir!

    Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Vodafone
    LTE ja/nein
    Ja
    Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein:
    Ja
    Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 2 GB
    Auch Vertrag für Gewerbekunden möglich ?
    Habe diverse Fahrschulen, daher gerne Businessvertrag
    Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Ist ja immer inklusive
    Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nicht nötig
    SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    iPhone 8
    2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    Nein
    Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    Nein

    Hey,


    könntest du mir ein Angebot mit einem Telekom Business-Tarif machen? Am Besten mit mindestens 6GB eher aber 10GB. LTE, Flats etc. ist ja fast Standard. Dazu das iPhone 7 256 GB mit der "TOP-HANDY"-Variante, man also all 12 Monate ein neues Handy bekommt. (Vertrag wird dann lange behalten) Wichtig ist auch eine Rufnummernportierung, am Liebsten sofort, damit es zu keinen Unterbrechnungen kommt, da Erreichbarkeit wirklich sehr sehr wichtig ist.
    Ich danke dir!


    LG MANGAN68

    Hey!


    Ich suche aktuell einen Tarif bis spätestens Ende Januar(daher würde ich ihn auf sofort abschließen). Definitiv Telekom Business (aufgrund des Netzes). Mindestens 6GB eher 10GB, dazu das iPhone 7 256GB dazu.


    Du kannst mir ja einfach ein Angebot zusenden.


    Wichtig auch: Am Liebsten würde ich die Nummer vorzeitig portieren, damit es zu keinerlei Tagen ohne Telefon kommt, da Erreichbarkeit hier sehr sehr wichtig ist.


    Danke und LG!