Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • - Netze: Vodafone, Telekom
    - LTE JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS JA
    - Gewünschtes Datenvolumen: Ab 7GB aufwärts
    - Auslands Roaming: Bis auf EU nicht notwendig
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU: NEIN
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? SIM Only oder mit P30/P30Pro/S10+
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht: NEIN
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? NEIN


    Derzeit besteht ein O2 Buisness Tarif, der bis zum 30.11. geht.

  • Alle Anfragen beantwortet, alle Aufträge in der Pipe und schon alle Portierungstermine bestätigt :top:

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    D1/D2
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 4GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    ja (ist ja inzwischen inkl.)
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Samsung Galaxy S10 oder S20 (verschiedene Varianten denkbar)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    Hinweis: "Young" Tarif denkbar (Teenager "vorhanden")


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    D1/D2
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nein, aber was würde es kosten wenn ja?
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Samsung Galaxy S10 oder S20 (verschiedene Varianten denkbar)
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    2. Sim Karte gewünscht
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    Hinweis: Studentenstatus vorhanden, aber über 30 Jahre


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung, danke sehr

  • Alle Anfragen sind mit einem Angebot beantwortet! :top:
    Sollte noch etwas fehlen, dann bitte direkt melden:
    marcus.beckmann@munichkom.de

  • Vertragsverlängerung (Vodafone) ODER Neuvertrag bei anderem Anbieter


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    egal
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 7GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    nicht relevant
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    nicht relevant
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    iPhone 11 oder iPhone 11 Pro
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1


    Aktueller Vertrag läuft im Juli aus, ist bei Vodafone. Glaube es war ein Red Business-Tarif. Bei Rückfragen einfach ne PM. Freue mich auf jeden Input!


    Danke dir!

  • Moin, ich bin auf der Suche nach einer VVL zwei O2 Free M Business-Verträge, welche zu Ende Oktober bzw. Ende November gekündigt sind.
    Oder als Alternative einen SIM-only Neuvertrag mit mind. 15 GB LTE und EU Roaming, Freiminuten ins Ausland nicht relevant...
    Danke Dir!

  • Hallo,
    ich suche zum 01.08.20 oder als VVL D2 Vodafone wenn möglich (da ich die NR gerne behalten möchte)


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? - D2
    - LTE ja/nein - JA
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein - JA
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? - >10GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein; - Nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein - Nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? - Mit Handy, One+ 8 Pro alternativ Galaxy S20+
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein - 2. Simkarte wäre schön fürs Auto
    - Anzahl der gewünschten Verträge? - 1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? - Kein Festnetz oder anderes.


    Freu mich über eine PN ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!