Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo,
    wir benötigen für eine im letzen Jahr gegründete UG (positive Handelsbilanz für 2018 liegt vor) derzeitig 2 Verträge (der dritte folgt im Frühjahr 2020). Sollte dies möglich sein, wären hier folgende Anforderungen:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Telekom Magenta Mobil Business L / M
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein Telefonie & SMS
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >12 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein ja
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? mit Handy: iPhone 11 128 / iPhone 11 Pro 256 / iPhone XR 128
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 2 ab sofort
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Ich freue mich über eure Rückmeldung.


    Lieben Gruß,
    Mike

  • Hallo,


    wir haben Bedarf an 2 Mobilfunkverträgen und 1 Datenvertrag (z. B. Gigacube). 1 Mobilfunkvertrag ist derzeit bei O2 und zum 10.1.20 gekündigt, der zweite bei Vodafone und zum 18.01.20 gekündigt. Es existiert auch noch ein Data-GO-L (18 GB), gekündigt zum 16.01.20.


    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone / Telekom
    - LTE ja/nein . ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >10GB (Mobilfunk), ≥50 (Daten)
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein ja
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein ja
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? 1 x Sim-Only, 1 x iPhone XR Rot, 64 GB, 1 GigaCube oder Telekom-Box
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein ja (beide Mobilfunkverträge)
    - Anzahl der gewünschten Verträge? insgesamt 3 (s. o.)
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Ich würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen


    VG
    Stephan

  • Moin,


    ich würde mich ebenfalls sehr über ein Angebot freuen:
    VVL , ab sofort möglich.


    aktuell Magenta Mobil M Business; VVL in den neuen Business Mobil M Vertrag
    Gewünscht wäre eine Auszahlung, oder ein iPhone 11 Pro Max, 256GB
    Vielen Dank und viele Grüße,

  • Hallo!
    - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone/Telekom
    - LTE ja/nein ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein beides ja
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? >12 GB
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein egal
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iPhone 11 Pro Max 64 oder 256
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1 (evtl. auch mit Rabatt für Selbständige bei Vodafone)
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein
    Danke!!!

  • Alle Anfragen (sollten) beatwortet sein - direkte Anfragen per Mail/Tel. natürlich bevorzugt...
    Aber mittlerweile auch hier :top:

  • Hallo,


    ich suche eine VVL für einen gewerblichen Telekomvertrag mit neuem iPhone.


    Ist:


    Magenta Mobil S (3. Generation) für 29,37 netto


    Laufzeit bis 17.02.2020, noch nicht gekündigt.


    MagentaEINS Vorteil ist "vorhanden".


    Gibt es eine Möglichkeit, den zu verlängern, samt neuem Iphone? (XS oder 11)

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)? Vodafone/Telekom


    - LTE ja/nein ja


    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein ja


    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)? min 10 gb


    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein nein


    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein nein


    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet? iphone 11 pro (evtl max)


    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein nein


    - Anzahl der gewünschten Verträge? 1


    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen? nein


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!