Das neue "Wünsch-dir-was Business" Programm von Munichkom für euch!

  • Hallo, ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass ihr über euch auch für "Normalos" Business Tarife anbietet, wollte daher mal anfragen, es werden insgsgesamt 2 Verträge benötigt
    1 x S+ sowie 1 x Special+
    Telefon als Wunsch wäre Huawei Mate 9 / OnePlus 3T


    Gruß Galf

  • - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    egal
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    nicht zwingend - minimum 50 Allnet-inkl.Minuten
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 2GB, besser mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    ein Angebot Iphone 7 128 GB und ein Angebot Samsung Galaxy S7 Edge
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    nein

  • Moin,


    Hier ebenfalls:


    -Bevorzugte(s) Netz(e)?
    egal
    - LTE ja/nein
    ja
    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    nicht zwingend - minimum 50 Allnet-inkl.Minuten
    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    ab 2GB, besser mehr
    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    nein
    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht nein
    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    ein Angebot Iphone 7 128 GB und ein Angebot Samsung Galaxy S7 Edge
    - 2. oder 3. SIM-Karte für den kompletten Tarif auf einem 2. oder 3. Gerät gewünscht ja/nein
    nein
    - Anzahl der gewünschten Verträge?
    1
    - Evtl. auch Festnetz benötigt? Also Internet, Anlagen-Anschlüsse oder Cloud TK-Anlagen?
    nein

  • Alle Anfragen beantwortet, alle Aufträge sind in der Aktivierung/VVL!


    -J- und lustig81: eure Anfragen sind ja "lustig"erweise 100% identisch: ihr benötigt einen Business-Tarif und habt auch den entsprechenden Nachweis (Gewerbeschein o.ä.), richtig?

  • Zitat

    Original geschrieben von pecko
    Alle Anfragen beantwortet, alle Aufträge sind in der Aktivierung/VVL!


    -J- und lustig81: eure Anfragen sind ja "lustig"erweise 100% identisch: ihr benötigt einen Business-Tarif und habt auch den entsprechenden Nachweis (Gewerbeschein o.ä.), richtig?


    pecko: danke, dass du es nochmal so eindeutig geschrieben hast. Hatte ich überlesen, obwohl es ja eindeutig da stand. Sorry!

  • Zitat

    Original geschrieben von -J-
      pecko: danke, dass du es nochmal so eindeutig geschrieben hast. Hatte ich überlesen, obwohl es ja eindeutig da stand. Sorry!


    Kein Problem! Hast trotzdem ein Angebot in den VF Red Business-Tarifen, über uns auch für privat möglich!

  • Hallo,


    ich suche nach einem Google Pixel (128 GB) mit einem vernünftigen Mobilfunkvertrag. Folgende Wünsche:


    - Bevorzugte(s) Netz(e)?
    Vodafone oder Telekom


    - LTE ja/nein
    Ja


    - Allnet-Flat Telefonie & SMS ja/nein
    Telefonie ja, SMS egal


    - Gewünschtes Datenvolumen (400MB, 1GB, 2GB, 4GB, 10GB,...)?
    Mind. 3 GB


    - Auslands Roaming (EU): Flatrate für Telefonie, SMS und Daten gewünscht ja/nein
    Sinnvoll, aber nicht zwingend.


    - Auslands-Freiminuten oder Flat von Deutschland in die EU (alle Fest- und Handy-Netze) gewünscht ja/nein
    Sinnvoll, aber nicht zwingend.


    - SIM only oder mit Handy ja/nein, falls ja: welches Handy oder Tablet?
    Google Pixel 128 GB


    Herzlichen Dank!


    P.S.: Businesstarife wären auch möglich und ein privater Telekom Zuhause Magenta M Entertain ist auch vorhanden (falls das Sinn bzgl. Vorteilen ergibt).

  • Hallo,


    vorhanden ist:


    gekündigter Vertrag direkt bei der Telekom. Nummer soll mitgenommen werden.


    Anfrage:


    D1 oder D2 Netz


    LTE


    1-3 GB Daten


    500 Minuten bis Flat jeweils alle Netze telefonieren


    mit Iphone 6s 32GB oder Iphone 7 oder SimOnly

  • Hey!


    Ich suche aktuell einen Tarif bis spätestens Ende Januar(daher würde ich ihn auf sofort abschließen). Definitiv Telekom Business (aufgrund des Netzes). Mindestens 6GB eher 10GB, dazu das iPhone 7 256GB dazu.


    Du kannst mir ja einfach ein Angebot zusenden.


    Wichtig auch: Am Liebsten würde ich die Nummer vorzeitig portieren, damit es zu keinerlei Tagen ohne Telefon kommt, da Erreichbarkeit hier sehr sehr wichtig ist.


    Danke und LG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!