Otelo Fan-Tarif Knaller! Nur 19,04€ mtl. 1GB statt 500MB &Voice Flat + Top-Handypreis

  • "Bei unseren Handys / Smartphones kann es sich um Netzbetreiberware, die für den internationalen Markt bestimmt ist, handeln."


    Sind diese dann überhaupt prämienberechtigt?

  • Das mit der Portierung würde mich auch interessieren. Mein Vertrag läuft zwar noch bis Ende Oktober, aber die Portierung könnte jetzt schon durchgeführt werdnen

  • andi_1975: Die Portierung von Mobilcom zu Otelo ist möglich. Die Tab Aktion startet morgen erneut, nun sogar noch besser da es 12 Monate BILDPlus Option gratis on Top gibt!


    @toka1977: Es kann sich bei den Galaxy S5 um dt. oder auch EU-Ware mit oder ohne Branding handeln.


    @thex1: Nein, gibt es nicht.


    Kirk75: Korrekt, doppeltes Volumen nur bei Aktivierung bis spätestens 28.8.15.


    dlem: Die Geräte sind aktuell nicht geplant.


    klaus1906: Es wird grundsätzlich auf Netzbetreiberware hingewiesen, und zwar auf jeder Seite unseres Shops. Die Sony Xperia Z3 können Netzbetreiberbranding haben.


    sa5cha: Vor allem bei den Samsung Galaxy S6 Modellen gibt es gravierende Schwankungen bei den Gerätepreisen in Abhängigkeit von der gewünschten Gerätefarbe. Wenn bestimmte Kontingente abverkauft werden müssen Preise immer mal korrigiert werden, sei es nach oben oder unten.


    Eldschi: Genau :top:


    andi_1975: War ein Typo und müsste sich erledigt haben.


    Siemens4ever: Danke für deinen Auftrag!


    nobody81: Nein, sorry.


    daymian: Die Geräte können ein Softwarebranding haben. Jedoch sind diese auf alle Fälle Sim- und Netlock frei.


    Argey: Siehe oben.


    Jaerrit: Bei Portierungen ist der Zeitraum in der Tat zeitkritisch. Aber bevor wir überhaupt keine Portierungen anbieten machen wir es lieber so wie aktuell.


    elbe1: Bei den S6 und S6 Edge werden ausschließlich Endgeräte versendet welche für die Aktion berechtigt sind.


    Viele Grüße!
    Marc

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • a) Ist es denn realistisch, die Portierung bis 28.08 durchzubekommen?
    Optin ist beim alten Anbieter gesetzt


    b) wenn ich heute bestelle, könnt Ihr die Rechnung den 18.08 ausstellen?
    (wegen der neuen Tablett-Aktion)


    Vielen Dank

  • Hallo. Dann bitte den Auftrag Nr.186459 stornieren. Weil a ein Handy mit NB nervig ist auch was das Update angeht und b die zeit für die sofortige Portierung nicht mehr langen würde. Habe zwar Opt In bestätigt bekommen aber wird mir zu knapp.

  • Zitat

    Original geschrieben von elbe1
    a) Ist es denn realistisch, die Portierung bis 28.08 durchzubekommen?
    Optin ist beim alten Anbieter gesetzt


    b) wenn ich heute bestelle, könnt Ihr die Rechnung den 18.08 ausstellen?
    (wegen der neuen Tablett-Aktion)


    Vielen Dank


    Die Antwort auf jaerrits Frage ist auch etwas merkwürdig. Also man ist sich nicht sicher ob die Portierung bis zum 28.8 klappt bietet diese aber an?


    Wir haben diese auch beantragt. Ist aber nicht "SO" wichtig. Die 500 MB extra sidn da wichtiger. Daher wäre eine Info wie der Stand der Dinge ist (Opt in wurde letzte WOche gesetzt) schon schön. Auftrag Nr. 186678.


    Vielen Dank.

  • Mein Vertrag läuft Mitte September aus. Ich habe aber noch keinen Antrag auf Portierung gestellt. Dann kann ich mir die 500mb on Top also abschminken?

  • Verstehe ich das richtig:


    Bis 17.08 gillt bei Bestellung des Samsung S6 die Aktion mit dem Akkupack und der Wasserdichten Hülle, ab morgen dem 18.08 dann die Aktion mit dem Tablet und dem Bild+ Abo?


    Demnach darf ich also heute noch gar nicht bestellen, wenn ich lieber das Tablet haben möchte, korrekt?


    Ist es mein Problem, wenn otello die Rufnummerportierung nicht bis zum 25.08 hinbekommt? Ich würde vermuten hier gillt eher das Datum der Beauftragung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!