Suche Vertrag mit Musikstreaming, Student, Freiminuten ok, nicht über 30-35€

• Hey Leute,

habe vor 2 Jahren den T-mobile complete comfort m friends mit Auszahlung abgeschlossen gehabt, wie wahrscheinlich auch einige andere hier. Nun wird es Zeit für einen neuen Vertrag.
    Grundsätzlich bin ich offen für einen Vertrag mit Smartphone, sollte dann aber nach Möglichkeit um 30€/Monat liegen.
    Da ich Student bin, möchte ich sehr gerne davon Gebrauch machen und einen Musikstreaming-Dienst dazubekommen. Das Netz ist mir vorerst egal und Freiminuten anstatt einer Allnet wären auch ok. Das Datenvolumen sollte mindestens 1,5gb betragen.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

LG

• Hallo Zeytin91,

hast eine PN bekommen,

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

• Hallo,

ich habe genau das selbe Anliegen.
    Bin auch Student und hätte gerne 300 Freiminuten oder Flat und über 1 GB LTE. Absolute Pflicht ist eine Musik Flatrate.
    Brauche aber eigentlich kein Handy und hätte dafür lieber noch günstigere monatliche Kosten.

Haben Sie da was für mich?

• Hallo FabianO55,

bist auch du bereits Kunde bei der Telekom und möchtest deine Rufnummer behalten?

Grüße
    Mobiyou

Tele-Planet GmbH & Co. KG - 79312 Emmendingen - Kirchstr. 2 - Telefon: 07641 - 936 71 75 - Telefax: 07641 - 936 71 76
    Telemedien Verwaltungs GmbH - HRB 261395 - Geschäftsführer: Armin Kastner, Holger Dries - AG Freiburg HRA 261134 - USt-Id. DE232451673
    Handyshop Mobileforyou - Anfragen: service@mobileforyou.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!