Allnet Flat, 1GB

  • Guten Tag,


    ich suche für eine Freundin eine Allnet Flat ohne Vertragslaufzeit. Dazu möchte sie möglichst viel Datenvolumen. SMS braucht sie nicht.
    Das E-Netz ist in Ordnung, bisher nutzt sie Congstar. Vodafone ist in unserer Gegend zu schlecht ausgebaut.


    Ich tendiere zur 1&1Allnet Flat Special. Allnet Flat, 1GB Datenvolumen, monatlich kündbar klingt mMn gut. 1&1 sollte auch ein seriöser Anbieter sein. Zu Drillisch möchte sie nicht.


    Kennt ihr noch ein besseres Angebot?
    Ein großes Minutenpaket anstatt der Allnet Flat wäre auch unter Umständen möglich (über 300 Minuten min.).


    Danke euch!

  • Moin,


    "monatlich kündbar" finde ich bei der 1&1 Allnet Flat Special irgendwie nicht, ganz im Gegenteil: 24 Monate, und ab dem 13. Monat wird's teurer.


    Gruß, Meik

  • Servus Meik,


    Hab's mir heut am PC angesehen und bin mir eigentlich 100% sicher, dass es geht.
    Man zahlt halt dann ab dem ersten Monat die 15€.

  • Moin!


    Sorry, ich hatte wohl Tomaten auf den Augen (hatte die Variante ohne Mindestlaufzeit nicht gesehen).
    Ich wollte keine Verwirrung stiften!


    Dann ist es doch ein sehr gutes Angebot, wenn Drillisch eh außen vor ist.


    Gruß, Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!