Original congstar - Allnet Flat L - Angebote mit Samsung Galaxy S6


  • Hallo tt`ler,


    wir bieten Euch hier das Samsung Galaxy S6 und andere Smartphones im original congstar-Tarif Allnet Flat L an.
    Dank der derzeit laufenden Samsung Galaxy Fan-Bundle Aktion**** gibt es noch ein Galaxy Tab 4.0 Wi-Fi und 1. Jahr BILDplus Digital Abo mit Bundesliga gratis dazu.


    congstar Allnet Flat L mit Mindestvertragslaufzeit
    • Allnet Flat ins dt. Festnetz und in alle dt. Handynetze
    • Datenflat
    • 1 GB/Monat mit max. 21,6 Mbit/s HSDPA-Speed
    • SMS Flat in alle dt. Netze
    • SpeedOn: zusätzliches Highspeed-Datenvolumen nachbuchbar***


    Monatliche Kosten: nur 29,99 EUR / Monat über die gesamte Vertragslaufzeit.


    Samsung Galaxy S6 32 GB + Galaxy Tab 4.0 Wi-Fi - Zuzahlung: 79,- €
    zum Angebot »


    Samsung Galaxy S6 64 GB + Galaxy Tab 4.0 Wi-Fi - Zuzahlung: 179,- €
    zum Angebot »


    Samsung Galaxy S6 128 GB + Galaxy Tab 4.0 Wi-Fi - Zuzahlung: 279,- €
    zum Angebot »



    Viele Grüße
    pluratec



    ***SpeedOn kostet je 4,90 € pro Buchung. Das zusätzliche Highspeed-Datenvolumen entspricht 500 MB und ist bis zum Ende des Kalendermonats gültig. Nicht verbrauchtes Datenvolumen verfällt am Monatsende.


    ****Alle Infos zum Fan Bundle


    -----------------------------------------------


    Alle Smartphones auf einen Blick »
    Alle congstar Tarife auf einen Blick »


    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer und Versandkosten.
    Irrtum & Änderung vorbehalten

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Das S6 ist sofort lieferbar und auf jeden Fall mit der Tablet Aktion kombinierbar?
    Gibt es eine Anschlussgebühr?

    mfg Mr-Hide

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr-Hide
    Das S6 ist sofort lieferbar und auf jeden Fall mit der Tablet Aktion kombinierbar?
    Gibt es eine Anschlussgebühr?


    Das Gerät ist sofort lieferbar und es ist durch die Samsung Galaxy Fan-Bundle Aktion bei einer Registrierung mit dem Tablet kombinierbar. Die Anschlussgebühr entfällt bei congstar bei Verträgen mit Laufzeit.


    Grüße
    pluratec

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Zitat

    Original geschrieben von Helmut
    Da ich schon Congstar Kunde bin kann der neue Vertrag unter meiner jetzigen Kundennr. Gemacht werden?


    Ich fürchte, das funktioniert über uns nicht, da wir das Gerät nur für Neukunden zu den Konditionen anbieten können. Wenn Sie allerdings Ihren Vertrag bei congstar verlängern und ein Samsung Galaxy S6 dazu wählen können Sie auch von der Fan-Bundle Aktion profitieren.


    Grüße
    pluratec

    Elektro Hoen e.K - pluratec - St. Avolder Str. 38 - 66740 Saarlouis - Telefon: 06831 - 959540 - Telefax: 06831 - 95954488 - HRA 21532 - Amtsgerichtes Saarbrücken - USt-IdNr.: DE185821544 - Shop: www.pluratec.de - Anfragen: shop@pluratec.de[/email]

  • Hi,
    ich habe gerade bestellt. Ich hoffe das ich das Handy bis zum 1.09. Zuhause habe, wegen der Tab Aktion. Meinst du das klappt? Rufnummerportierung habe ich auch gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!