o2 DSL ohne Vertragslaufzeit 3 Monate kostenlos, 25 EUR & WLAN-Repeater geschenkt

  • Re: Angebots-Änderungen


    Zitat

    Original geschrieben von mober
    ...
    - NEU: Ab sofort gibt es bei Nutzung des Kombi-Vorteils keine Nachteile mehr (bisher entfiel der Willkommensbonus, oder der Router kostete 50 EUR Aufpreis). Man bekommt also bis zu 10 EUR monatlichen Rabatt pro Monat ohne Nachteil, wenn man einen vorteilsberechtigten o2 oder EPlus Mobilfunkvertrag hat.


    Gilt das auch für bereits laufende Verträge?


    jo

  • gibt es bei o2 DSL All-in S bei 24 Monate kein Willkommensbonus mehr?
    Wechsel von M zu S auch nach 10 Monaten kostenlos mögl.?
    Wie lange wird die Fritzbox noch für 30€ Leihgebühr angeboten?

  • Richtig, da gibt es keinen Willkommensbonus mehr.
    Kosten für Tarifwechsel von M zu S: 19,99 € bei 1 Monat Mindestvertragslaufzeit, 49,99 € bei 24 Monaten (Neustart der Mindestvertragslaufzeit).
    Fritzbox gibt es noch bis Ende Januar für 29,99€ Leihgebühr.

  • Hallo,


    folgende Situation:


    -Ich habe zurzeit einen Telekom Entertain VDSL Vertrag, endet am 01.05.


    -Ich ziehe zum 01.04. um (innerhalb der Stadt)


    -Da die Umzugskosten bei Telekom sehr hoch sind, möchte ich den Vertrag einfach auslaufen lassen und in der neuen Wohnung o2 DSL All-in L 24 Monate abschließen, da effektiv 21,49 EUR monatlich.


    Meine Fragen hierzu:


    1) Kann ich meine Festnetznummer (Vorwahl bleibt gleich) mitnehmen? Kostet das etwas bzw. gibt es dafür noch extra Gutschrift für den "Wechsel zu o2" ?


    2) Gibt es bei o2 dann garantiert die vollen 50.000 VDSL? Laut Abfrage sind angeblich sogar 100.000 an der Adresse verfügbar? Oder ist das bei o2 ein "bis zu..." Wert?


    3) Das Angebot gilt bis Ende Januar, d.h. kann ich im Laufe des Monats beauftragen, auch wenn das erst zum 01.04. geschaltet wird?!?


    Vielen Dank vorab für die Antworten auf meine Fragen!

  • Zitat


    1) Kann ich meine Festnetznummer (Vorwahl bleibt gleich) mitnehmen? Kostet das etwas bzw. gibt es dafür noch extra Gutschrift für den "Wechsel zu o2" ?

    Falls du es nicht ohnehin auf dem Schirm hast: Eventuell könnte eine Portierung zu sipgate eine Lösung sein um deine Rufnummer bequem bei allen Internetanschlüssen nutzen zu können und somit auch bei deinem neuen O2 Anschluss weiter zu verwenden.

    Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!