Ich zweifele an meinem Verstand (Serverraum gewässert)

• Hi there

Es wurden gerade Kernbohrungen für die Kompressoren der Klimageräte
    für unseren neuen Serverraum durchgeführt. Die Pappnasen haben das
    vorher nicht vernünftig abgedichtet. Und da ist noch ein Stockwerk zwisch-
    en. Unser Patchraum über dem alten Serverraum schwimmt und der alte
    Raum und ein Teil der Geräte sehen jetzt so aus...

• Krass!:eek:

Tja, da kann ich nur hoffen, daß die Handwerker ne gute Versicherung oder viel Kohle auf der Seite haben.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• wieso zweifelst du an deinem Verstand? Hast du die Bohrmaschine noch in der Rechten? :confused: :D

• Oh man, sieht nach einem Fall für die Betriebshaftpflicht der (Doll-)Bohrer-Firma und viel Arbeit aus.
    Was für Server waren das? TT?
    Wichtig. Firma informieren und Beweise sichern. Evtl Gutachten erstellen. Wird vom Versicherungsgegner übernommen. Aber bloß keinen von denen ihren Gutachtern ran lassen. Ein unabhängiger ist sinvoller!

Let the young fight the wars.

• Vieleicht sollte man den Besitz einer Bohrmaschine an einen Waffenschein koppeln *beg*.

Let the young fight the wars.

• :eek: ach du scheisse (sorry) :eek:

Traute eben meinen Augen nicht, was die Handwerker da bei dir angerichtet haben!
    Wünsch dir viel Glück bei der Schadensregulierung!
    Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• wie blöd muss man eigentlich sein um sowas hjinzubekommen? .. Hoffe nur die ham ne gute Versicherung...

Was ist das eigentlich fürnen weißes Zeug?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!