S55 in Sahara Gold auf Siemens-HP

• Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wieso?? Es handelt sich ja sicher um 2 Siemens-Wochen. Aber manchmal sind die Burschen auch schneller als man denkt.

"Siemens-Wochen" Welch eine geniale Wortschöpfung. Mit welcher monsteriösen Formel läßt sich das in normale Zeit umrechnen?? :D

Mal ne andere Frage, normalerweise sollte es doch möglich sein all diese Covers untereinander zu mischen, oder? Also Oberschale silber, Akkudeckel in gold und so.

Grüße, Jens

• Klar ist das möglich, musst halt alle Cover bzw. Coverteile haben :D
    Und nen Torx latürnich ;)

Und die genauigkeit von Siemens-Wochen ist nichts im Vergleich zu
    Microsoft-Minuten *g*

CrusaderX

• Navitasten gold?

...ich hab nun schon viel über sahara gold gelesen, aber was ist nun wahr?
    Navitasten in Gold oder wie bei Siemens abgebildet Chrom?
    Hab mir gestern eins gekauft und bin mal gespannt, hat schon einer eins, der mir die Frage beantworten kann?
    :confused:

Nokia, Sony///, Motorola.

• Zitat

Original geschrieben von stwline
    hab es heut bekommen, die Navitasten sind alle verchromt.

Kannst du ein paar Fotos vom Gerät machen und Online stellen?

• equinox

...kann ich leider nicht, hab keine Digicam, versuch aber noch eine zu organisieren.
    Hab es schon wieder in einem grossem Auktionshaus eingestellt, da es mir nicht so gut gefällt.
    In dem Innenbereich des Chromringes sieht es richtig gold aus (man kann sich drin spiegeln, wirklich).
    Ist bei Siemens auf der HP nicht so zu erkennen.
    Der Akkudeckel hat die selbe Farbe wie das Gerät.
    Bei der Tastaturfarbe und ausserhalb des Chromriges sieht es genau wie das Arctic Blue aus.

• Wann kommt denn nun endlich Sahara Gold als Ersatzteil auf den Markt?
    CU

PS: Ich weiß die 2 Wochen.

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX

PS: Ich weiß die 2 Wochen.

Da hast Du doch schon selbst geantwortet:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!