Habe in der Suche noch nix gefunden. Falls jemanden diese Farbe interessiert, viel Spass beim Warten;)
Hier der Link:
Siemens-Onlinestore
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe in der Suche noch nix gefunden. Falls jemanden diese Farbe interessiert, viel Spass beim Warten;)
Hier der Link:
Siemens-Onlinestore
Wie es ausschaut dürfte es doch die Asiaversion des S55 sprich S57 sein oder irre ich mich jetzt.
Mir gefällt das sterling silber trotzdem besser.
ja das ist die version aus asien
Nein, ist es nicht, das ist ein S55 und kein S57 ![]()
Sorry, hab mich ein bißchen falsch ausgedrückt.
Meinte schon das es ein S55 ist nur das Cover ist natürlich vom S57 (was ja von Anfang an gab).
Dann kanns ja nicht mehr soo lange dauern bis das "Sahara Gold"-Cover als ET erhältlich ist, oder?
CU
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
Meinte schon das es ein S55 ist nur das Cover ist natürlich vom S57 (was ja von Anfang an gab).
Ich weiß worauf du hinauswillst, aber genau genommen stimmt auch das nicht. Das Cover ist nun mal vom S55, das kannst du drehen und wenden wie du willst
![]()
Mal im Ernst : Du hast schon Recht, das ist die selbe Farbe wie beim S57 ![]()
DFXXX : Ich nehme mal an mit "soo" hast du einen längeren Zeitraum gemeint, so ca. mehrere Wochen / ein paar Monate, oder ? So lange sollte es wirklich nicht dauern ![]()
So zwei Wochen halt
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bartender
So zwei Wochen halt![]()
hoffentlich glaubt dir das keiner ![]()
![]()
Wieso?? Es handelt sich ja sicher um 2 Siemens-Wochen. Aber manchmal sind die Burschen auch schneller als man denkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!