Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Wie mir gerade auffällt ist auf dem Einzahlungs-Beleg von Real vermerkt, dass der Betrag im Namen und auf Rechnung von GREENSILL BANK AG, Martinistr. 48, 28195 Bremen, entgegengenommen wurde. Insofern ist also noch ein weiteres Kreditinstitut in den Zahlungsverkehr involviert.

Das steht auch im Impressum von barzahlen.de. Barzahlen.de hat keine Lizenz für irgendwas, und ist rechtlich gesehen eine Benutzeroberfläche der Greensill Bank. Number26 hat ebenso keine Lizenz für irgendwas, und ist eine Benutzeroberfläche der Wirecard Bank.

Da gehen bei Nutzung von barzahlen.de mit number26 persönliche Daten zu beiden Banken, und zusätzlich zu den beiden Startups...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM Das Leben ist halt teuer... Heute allein 7€ für Rosen und 35€ für den Sonntagsbrunch mit meiner jüngsten weiblichen Eroberung fallen gelassen.

Frauen lösen Probleme, die man ohne Frauen nicht hätte ;) .

Zitat

Original geschrieben von DarioM Und jetzt wird real,- in der Tat auf einmal mein Supermarkt Nr 1 für Lebensmittel werden

Einkaufen musst Du dort aber nicht. Sondern einfach nur an der Kasse den maximal möglichen Betrag mit Kreditkarte auf Dein eingenes Konto "barzahlen".
    Wenn man bei Real tatsächlich mit Cashback- Kreditkarte "barzahlen" kann UND dabei auch noch Payback-Punkte sammeln kann, werde ich selber noch ein Fan von Real :D .

• Membership Rewards sollten unter Umständen besser sein als Payback Punkte. Je nachdem, ob ggf. gescheit umwandeln kann.
    Oder auch DKB Club Punkte...

Hab das seinerzeit mal mit der Amex Gold gemacht. 5000,- EUR bei betandwin (da hießen die noch so) eingezahlt und anschließend wieder auszahlen lassen. Schwups 5000 Membership Rewards mehr auf dem Konto.
    Beim zweiten Versuch wurde ich leider gesperrt. Sei nicht in deren Sinne, hieß es... :D

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Zitat

Original geschrieben von DarioM
    Der dariom hat bereits zig Kreditkarte aber durch diese Aktion werde ich mal weitere Kreditkarten mit CB beantragen müssen

Real ist glücklicherweise einer meiner beiden Amex Lieblingspartner. :D Bekommt man eigentlich auch noch ganz normale Payback-Punkte, wenn die die Payback-Karte scannen?

Zitat

Wenn es an der SB Kasse auch geht, umso besser

Hat das schonmal Jemand an einer SB Kasse versucht?

• Zitat

Original geschrieben von migolf Hab das seinerzeit mal mit der Amex Gold gemacht. 5000,- EUR bei betandwin (da hießen die noch so) eingezahlt und anschließend wieder auszahlen lassen. Schwups 5000 Membership Rewards mehr auf dem Konto.
    Beim zweiten Versuch wurde ich leider gesperrt. Sei nicht in deren Sinne, hieß es... :D
    migolf

Genau wegen Leuten wie Dir wurde bei vielen Kreditkarten die Extra- Gebühr bei Zahlung von Lotto/Wetten- Rechnungen eingeführt. Da haben einige Leute zu viel Geld eingesammelt. Nicht so sehr mit Einzahlung und sofortiger Auszahlung wie bei Dir, aber mit der Bezahlung von ausgesuchten Wetten mit sehr hoher Gewinnwahrscheinlichkeit (z.B. 99%) mit Cashback- Karten mit 2% Cashback :D.

Das ist dasselbe Ding wie mit cash26 und Payback/Cashback-Kreditkarte. Irgendwann wird die Lücke geschlossen...

• Zitat

Chef es wird immer Lücken geben
    Persönlich kenne ich sehr viele, aber ich kann sie inzwischen aus Zeitmangel nicht mehr alle umsetzen
    Geld ist nicht alles Kumpel ^^

Großer Meister, ich stelle mir gerade vor, wie Du jede Woche 2000€ (ist wohl die Grenze) bei Real auf Dein Number26-Konto "bareinzahlst", und da mit Payback und Membership Rewards (sind auch mindestens 0,5% bei Umtausch an Amazon- Guthaben, bei Flugprämien noch mehr) 2 oder 3% Cash rausholst.
    Vorher hast Du natürlich bei Real durch geschickte Kombination aller möglichen Coupons für ein paar euro Deinen Porsche voll Waren gekauft, und gehst noch mit Gewinn von Real nach hause :D .

Wir haben von Leuten gehört, die einen Wettbewerb gemacht haben, wer am meisten echtes Cash mit Kreditkarten-Reiterei und gestaffelten Barclaycard- Lastschriften und Depotübertragungen, Kontoeröffnungen usw. geschafft hat. Nicht zu vergessen die Wetten mit hoher Gewinnchance, bei Zahlung mit Cashback-Karte. Die Gewinner sollen da bis zu 30.000€ im Jahr gemacht haben, sagt man. Ist dann aber echt ein Fulltime-Job.

• Für mich ist das ein Hobby, kein Job
    Bei Metzger bei real gibt es lecker Brötchen für 1€ und gleich Aral um die Ecke mit 2,50€ Payback usw...
    Porsche habe ich nicht
    Wenn ich Luxus Karren brauche, dann über carsharing oder Mietwagen
    Beim lokalen Tarif der Bahn (flinkster) 0€ zwischen 22 Uhr und 8 Uhr

Bei real gibt es mehr zu holen als barzahlen
    Früher konnte man bei real etwa Gutscheine von real mit Gutscheinen zahlen und jedes Mal Payback kassieren usw...

Bei barzahlen ist Kreditkarten cashback sicher aber Payback Punkte nur für Insider wenn überhaupt. Da müsste man sehr geschickt vorgehen

Als Job kann man so was nicht anmelden. Habe schon das Finanzamt an der Backe, wegen der VW Bank, also wegen einer Bank
    Denke Number26 könnte die häufigen Einzahlungen auch irgendwann "melden". Aber mich stören die Heinis vom Finanzamt nicht. Bin an Rückfragen gewöhnt.

Cash26 pro 24h stehen 999€
    Wieso nur 2.000€/Woche möglich?
    Weitere Konten lassen sich notfalls einrichten beim Anbieter N26

• Zitat

Cash26 pro 24h stehen 999€
    Wieso nur 2.000€/Woche möglich?
    Weitere Konten lassen sich notfalls einrichten beim Anbieter N26

Das mit den 2000€ hatte ich irgendwo gelesen (oder hatte einen bestimmten Geldwäsche-Grenzwert im Hinterkopf). Weiss jetzt nicht mehr wo das steht. Sorry, da habe ich evtl. etwas falsches gepostet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!