Der N26 Bank Thread / Erfahrungen Number 26

• Darum geht es mir nicht ;)
    Mir geht es um eure Erfahrungen.

Also nochmal auseinandergenommen:
    Wer hat schon den Dispo beantragt?

Und habt ihr die Höhe genehmigt bekommen, die N26 euch zu Anfang angeboten hat?
    Also zb. 2000€. Da floppt ja so ein Fenster auf, in dem diese Nachricht erscheint.

Das Wievielfache des Lohneinganges ist es ungefähr?
    Zählen nur Lohneingänge oder aknn der Dispo evtl. auch aus anderen Einzahlungen generiert werden?

Welche Erfahrung habt ihr (noch) gemacht?
    Danke.

• Zitat

Original geschrieben von Foxtox Dein Schreibstil und deine Art und Weise, dass du alles an die Glocke hängst, verraten dich letztendlich. Nicht nur bei den Krokodilen sondern auch im Vielfliegertreff (irgendetwas mit karl....) sowie auf andere Plattformen bist du vertreten. Derzeit zwar nicht so ausgeprägt wie hier.

Dein Rumgeprahle empfinde ich eher, dass du kein Kind mehr von Traurigkeit bist. Wenn ich bei Real arbeiten würde, dann würde ich nur noch den Filialleiter holen.

wo bin ich noch vertreten ohne dass ich es selbst weiß?!

Ab heute real nur noch SB kasse bei mir... Die Dame dort (Aufsicht) kenne ich. Ich habe oft bei der mit Kreditkarten bezahlt. Also ich kenne sie und gegen ein käffchen hatte sie nichts. Werde sie mal fragen ob sie Leberkäs oder Spießbraten für 1€ mit essen möchte. Ist auch von real und diese lassen sich auch mit real Gutscheinen bezahlen

Wenn man nett zu Leuten ist, kommt man einfacher nach vorne

Und wie gesagt, ich klaue nichts bei real. Die real Gutscheine sind legal erworben. An der Sache gibt es rein gar nichts Illegales. Muss mich da nicht schämen oder verstellen. Habe absolut kein schlechtes Gewissen. Die SB Kasse wird jetzt täglich mein Spiel sein. Dort geht wie gesagt *alles*

/PS: ich kann mit einem Mercedes von Hertz nicht angeben, da die Karre mir nicht einmal gehört. Ist nicht mein Eigentum. Ist von Hertz, nur gemietet...

• Interessieren wird mich das allerdings auch. Vor allem ob der Verfügungsrahmen dann mit Kredit auf Girokonto in der SCHUFA vermerkt wird.

Kann ja auch daß es irgendwo anders vermerkt wird unter Verträge .

Möchte ungern wegen Number26 Dispo anderen verlieren. Z.b diba.

• Dispokredit mit 0€?
    Als Anfrage?

Darf man soetwas mal sehen? Als Screenshot mit Schwärzungen? Oder wie steht es drin?

• Hatte bereits ein Bild gepostet

Aber Dispo 0€ heißt Dispo wurde abgelehnt

Habe kein Gefahlt dort und beim Test war nicht viel drauf (cash26 noch am Anfang gewesen bzw damals gar nicht vorhanden)

Hast du nie ein Giro in der Schufa gesehen ohne Dispo?

Die haben mir trotz Dispo Ablehnung das Konto in der Schufa eingetragen... Erneut beantragen darf ich nach Monaten (nach Ablehnung)

• Hm, nein, Dispoanfrage war immer "Anfrage Girokonto", zumindest die Comdirect und Commerzbanken machen das so.
    Und der Dispo selbst steht dann auch nicht drin.
    Selbst bei einer Ablehnung wäre nur die Anfrage dagewesen.

Hat die N26 dir den Dispo selbst angeboten? Oder war es da noch nicht soweit.

• Ihr versteht mich nicht

Natürlich steht die Anfrage in der Schufa

Aber einige Tage nach der Ablehnung haben sie mir das Girokonto mit Kontonummer in der Schufa eingetragen
    Halt wie ing Targobank psd und was weiß ich was so noch in der Schufa steht

Das Girokonto von n26 ist seitdem halt mit dabei wie andere Girokonten

Will sagen: das mit Dispo hat die Folge dass auch bei Ablehnung das Konto nicht mehr Schufafrei ist

Was ist daran schwer zu verstehen???

• 1. Die Dame bei Real wird sich nicht einladen lassen (dürfen) ---> Thema Bestehung.

2. Die Real Gutscheine als solches ist kein Problem. Aber die exorbitante Höhe, die du über einen Umweg woanders erworben hast und täglich wieder zu Bargeld machen möchtest (hast du alles hier geschrieben), wäre das Thema "Geldwäsche" nicht kleinzureden. Wie ich schon geschrieben habe, hast du hier viel zu leicht alles aus dem Nähkästchen geplaudert und der eine oder andere könnte daher solche Gedankengänge empfinden.

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!