Telekom Personalverkauf

  • Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr in den Personalverkauf rein, muss Geburtstag und personalnummer angeben und dann steht dort, dass ich nicht mehr hinterlegt bin.
    Ich habe seit Jahren Zugang wieso geht das nicht mehr ?

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Re: Telekom Personalverkauf


    Zitat

    Original geschrieben von Lovelydevil25
    Hallo Zusammen, ich komme nicht mehr in den Personalverkauf rein, muss Geburtstag und personalnummer angeben und dann steht dort, dass ich nicht mehr hinterlegt bin.
    Ich habe seit Jahren Zugang wieso geht das nicht mehr ?


    Bist Du aktuell noch Mitarbeiter der Telekom (oder sonst in irgend einer Form berechtigt dort einzukaufen), oder hat das bisher einfach so für Dich (ohne tatsächliche Berechtigung) funktioniert?


    Nähere Infos von Dir wären für eine konkrete Antwort hilfreich.

  • Denke nicht, dass das hier ins Forum gehört. Du solltest dich an die dir bekannte Hotline wenden. Und wenn du kein Mitarbeiter (mehr) bist, dann hat sich das ja eh erledigt ;)

  • Das ist so nicht ganz richtig, im Internet steht wenn man einmal einen Vertrag hatte der so lange auf Mitarbeiter läuft, bis man diesen kündigt.


    Ich bin kein Mitarbeiter mehr, sondern habe vor kurzem gewechselt. Es gab wohl mal ein Angebot. Wenn man geht kriegt man trotzdem Prozente.

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Wenn du kein Mitarbeiter mehr bist, dann hast du auch kein Anrecht mehr zu Vertragsabschlüssen-oder -verlängerungen und Einkäufen zu Mitarbeiterkonditionen.


    Nun kann ich dir nicht sagen ob mit Ausscheiden aus dem Unternehmen, die Mitarbeiterkonditionen sofort erloschen sind oder mit Ablauf der aktuellen 24 Monate Laufzeit.


    Das kann dir nur die entsprechende Fachabteilung bei der Telekom beantworten.

  • Die Mitarbeiter Konditionen bleiben in der Regel auch bei Austritt aus dem Unternehmen erhalten, der Zugang zum Portal wird aber normalerweise sofort abgeschaltet. Da du kein Mitarbeiter mehr bist, kannst du also auch kein Zugang mehr haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Die Mitarbeiter Konditionen bleiben in der Regel auch bei Austritt aus dem Unternehmen erhalten, ......


    Nur bis zum Ende der 24 Monate Vertragslaufzeit. Mit der folgenden Verlängerung sind sie futsch.

  • Mitarbeiterrabatt


    Ich hatte das immer so verstanden, dass ein Vertrag mit den abgeschlossenen Konditionen weiterläuft bis etwas geändert wird. Wenn ich nichts ändern will, dann brauch ich auch keinen Zugang. Will ich was ändern, dann mach ich das im Kundencenter. Ab diesem Zeitpunkt bezahl ich dann aber auch normal.


    Insofern ist alles wie gewünscht. Der Zugang zum Personalverkauf ist hier nicht mehr notwendig.


    elto

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Nur bis zum Ende der 24 Monate Vertragslaufzeit. Mit der folgenden Verlängerung sind sie futsch.


    ... das hatte ich natürlich vorausgesetzt :)

  • Naja, wobei man ja sagen muss, dass die Telekom-MA-Konditionen nicht zwingend der Brüller sind.


    Damals zur Telekom-Zeit meiner Frau gab es einen ISDN-Anschluss zum Preis des analogen... Voll der fette Vorteil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!