ZitatOriginal geschrieben von TAiS46
Warum die Nummern gekürzt sind, kann ich nicht sagen, alle anderen Nummern auf dem Nachweis sind ungekürzt.
Ich würde die Anrufe zunächst nicht zahlen. Der EVN ist aus zwei Gründen unrichtig: Erstens hast du offenbar einen ungekürzten EVN bestellt - was sollen dann einzelne gekürzte Nummern? Zweitens beginnen internationale Nummern entweder mit "00" oder mit "+" und nicht unmittelbar mit der Landeskennzahl. Eine derart verstümmelte Nummer lässt auf einen Abrechnungsfehler schließen. Simyo soll dir erst einmal einen ordentlichen EVN schicken, mit vollständigen Nummern, bei denen man nicht raten muss, worum es sich handeln könnte.
Außerdem sollen sie dir den Tarif nennen, der hier berechnet wurde. Hier wurde ja offenbar der Preis für "restliche Welt" (99 ct) berechnet, obwohl es (halbwegs) nach einer UK-Nummer aussieht. Oder warst du doch im Roaming (die Frage hast du noch nicht beantwortet).
Im Übrigen scheint mir +44-111... eine Phantasienummer zu sein. Hier findet sich jedenfalls keine UK-Vorwahl, die mit 0111 beginnt:
https://en.wikipedia.org/wiki/…des_in_the_United_Kingdom
Sehr zweifelhaft, diese Simyo-Abrechnung.