Das neue Apple iPhone 6s / 6s Plus mit Allnet-Flat ab 29,99€ mtl. vorbestellen

  • silversurfer123


    ?? die Preise hinter dem Link (siehe oben) sind die gültigen Preise


    Christianowitz


    die Geräte werden von uns versendet. Sie dazu den Hinweis im ersten Beitrag.Das Gerät findet du auch oben unter dem Link mit dem passenden Tarif. Der Preis liegt bei 339€



    VG


    Marco

  • Also hier im Forum schreibt Ihr das Iohone 6s mit 16GB und Otelo XL einmalig 249€ , in Shop sind es 229€ vielleicht solltet ihr das berichtigen.


    Gruß

  • kannst du mir ein angbeot machen mit 600Euro zuzahlung oder etwas mehr für ein iphone 6s plus 64 ?



    nutze aktuell winsim mit 100+100+ 2 gb und hätte gerne identische konditionen


    grüsse

  • VV


    Hallo,


    Könnt ihr mir bitte ein Angebot zur VV machen bzw. für einen Neuvertrag im T-Mobile Netz vergleichbar mit meinem jetzigen Vodafone Red M (1GB) oder besser.


    gewünschte Hardware: iPhone 6s space grey mit 64GB


    Danke und viele Grüße

  • silversurfer123


    es kommt noch mal ein komplettes Update. Grundsätzlich sind die Beträge im Shop bindend


    SAZAN


    WinSim kann ich dir nicht anbieten und die Zuzahlung bei einem klienen Tarif wird defintiv höher bei den Plus Modellen


    Christianowitz


    ist schon inkludiert


    mausb




    Schau mal hier


    VG
    Marco

  • Zuzahlung mit 299 EUR ist leider und im Vergleich mit anderen Angeboten zu hoch für mich. Danke für die Info.


    VG

  • Marco, kannst Du mir freundlicherweise die Preise für das iP 6Plus 64GB spacegrau nennen für:


    MD Telekom Magenta Mobile M
    MD Vodafone Real Allnet-Flat HW 5 und
    MD Vodafone RED 1,5 HW5?


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von silversurfer123
    Die Preise im Shop sind beim 6s aber billiger als wie hier im TT angeboten!!!!


    Sogar teurer.


    Z.B. das Iphone 6s 64 GB soll laut hier im Otelo XL 349 € Zuzahlung kosten.
    Im Shop sind es aber plötzlich 369 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!