1und1 iPhone Konferenzschaltung

  • Hallo,


    bin momentan noch bei der Telekom, überlege aber zu 1und1 zu wechseln.


    Was ich bisher aber noch nicht herausfinden konnte (und wo leider selbst die Hotline keine klare Ansage liefern konnte):


    Funktioniert das "Anrufer hinzufügen"-Feature vom iPhone mit 1und1 (im D-Netz-Tarif) und falls ja kostet das was?


    Bisher nutze ich das gern mal, und möchte ungern irgendeine Konferenz-App nutzen oder irgendwelche Codes eintippen, sondern es weiter so wie jetzt direkt in der Telefon-App vom iPhone über das "+"-Symbol nutzen. Scheint leider nicht bei allen Anbietern möglich zu sein?


    Dankeschön!

  • Hallo,


    ohne Gewähr und mit der Information, dass ich vor 1,5 Jahren zuletzt einen Vertrag bei 1und1 im Vodafone-Netz hatte: Damals gingen alle "Premiumfeatures" ohne Probleme d.h. Konferenzen (3er Gespräch, nicht nur halten), Anklopfen und Visual-Mailbox.


    Gruß

  • Danke, das klingt auf jeden Fall schonmal gut. Weißt du noch wie 1und1 so ein 3er Gespräch abgerechnet hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!