Premium Dienst Clarion Marketing kündigen

  • Hallo.


    Habe großes Problem. Ich bin wohl in eine Abofalle reingeraten. Mir wurden vorhin 9,99 € für die Nutzung des Premium Dienstes von Clarion Marketing abgerechnet. Ich weiß nicht, wo ich das angeklickt habe. Ich bin bei Aldi Talk. Die Hotline von Aldi habe ich schon angerufen, dort wurde eine Drittanbietersperre eingerichtet. Aber die nützt doch bestimmt nichts für das laufende Abo?! Ich weiß nicht, wie ich das kündigen soll? Wer ist Clarion Marketing? Kennt das jemand? Bitte um hilfe.


    Gruß handybär

  • Hast du schon mal Gegoogelt was für eine Firma dahinter steckt?


    Auf die Schnelle habe ich die hier gefunden: http://www.clarionstl.com/


    Könnte dies wirklich die Seite sein? :confused:

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Die ladungsfähige Anschrift und Kontaktadresse muss Dir Dein Anbieter liefern.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Hast du schon mal Gegoogelt was für eine Firma dahinter steckt?


    Auf die Schnelle habe ich die hier gefunden: http://www.clarionstl.com/


    Könnte dies wirklich die Seite sein? :confused:



    Hallo.


    Auf der Seite war ich auch schon. Keine Ahnung ob das die Richtige ist. Leider nur alles in Englisch.
    Aldi Hotline hat mich an die Fa. dimoco Deutschland verwiesen, verstehe aber nicht in welchem Zusammenhang diese Firma mit Clarion Marketing in Verbindung steht.


    Gruß handybär

  • Was ich Gefunden habe über die "Firma" dimoco ist das man wohl über eine 0800 Nummer die Abos Kündigen kann bis das die "Firma" angeblich beweisen kann das lückenlos Inanspruchnahme von Leistungen bestanden hatte.


    Ich würde Versuchen das Abo zu Kündigen aber die Karte würde ich nicht mehr benutzen.


    http://meine-kuendigung.de/dimoco-kuendigen/

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Das wird nichts nützen. Laut Aldi Hotline soll wegen der Drittanbietersperre nichts mehr abgebucht werden (hoffentlich). Aber es könnte sein, das die Forderung dann per Post kommt. Wenn ich nur wüßte für was ich überhaupt 9,99 € bezahlt habe. Ich weiß ja noch nicht mal, was ich für ein Abo habe.


    Gruß handybär

  • Ich versteh nicht warum ihr da so rum macht.
    - Anzeige bei der Bundesnetzagentur.
    - Bei der Verbraucherzentrale vorstellig werden.
    - Strafanzeige wegen Betruges stellen.
    - Provider davon unterrichten, die Aktenzeichen durchgeben und wenn die rumzicken das Geld wieder gutzuschreiben mit Kündigung und Rechtsweg drohen. Da die Inkasso für die Abzockbande machen hängen die mit drin.
    - Eventuelle Mahnschreiben der Abzockbude gelassen sehen, die müssen nachweisen das ein Vertrag zustande kam. Und nach einer Anzeige zeihen die eh den Schwanz ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!