Hilfe bei Tarifwechsel erwünscht

  • Hallo,
    Meine Freundin hat Anfang des Jahres bei o2 eine Vertragsverlängerung durchgeführt und gleichzeitig den Vertrag o2 blue all in m abgeschlossen. Nun ziehen wir zum 1.11.15 nach Frankreich in die Grenzregion Frankreich /Deutschland und sie hätte gern ein Upgrade in einen Tarif bei dem Auslandsgespräche, Auslands SMS und Internet inklusive sind, am liebsten mit Smartphone Galaxy Edge. Muss und kann sie jetzt den Vertrag vorzeitig kündigen um einen Neuen abzuschließen oder gibt es andere Möglichkeiten einen passenden Vertrag zu finden. Sie muß nicht zwingend bei O2 bleiben. Angebote bitte per Pn. Vielen Dank schonmal

  • Weiß hier denn niemand was man machen könnte? Die von O2 meinten man könne sich 1GB pro Monat dazubuchen, ich meine Telefonie wäre auch dabei allerdings keine SMS. Gibt es denn kein besseres Angebot?

  • Bei Umzug ins Ausland ist in manchen Fällen eine vorzeitige Kündigung des Vertrags möglich, allerdings muss dann die restliche Grundgebühr natürlich bezahlt werden. Und auch nur wenn der Anbieter mitspielt.


    In Frankreich könnest du dann einen Neuvertrag bei einem frz. Anbieter machen.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!