Original O2 Aktion: Simonly Allnet Flat 15 Gb Ab 19.99€

  • Aufgepasst Liebe TT-Ler, :top:


    folgenden O2 Kracher können wir euch bis ende des Monats anbieten:


    O2 Blue All in L


    › Internet Flatrate mit 6 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 1 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 14.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 24.99€ im Monat
    ________________________________________________________


    O2 Blue All in XL


    › Internet Flatrate mit 15 GB LTE 50 Mbit´s
    › Flat in alle dt. Netze
    › SMS Flat in alle dt. Netze
    › 2 kostenlose Multicard (optional)
    › 1 GB EU-Surfen inkl. EU Sprachflat inkl.


    Grundgebühr inkl. Kombivorteil 19.99€ im Monat
    Grundgebühr ohne Kombivorteil 29.99€ im Monat


    Bei beiden Tarifen fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29.99€ an.


    Selbstständige erhalten zusätzlich in den All in-L Tarif 100 Freiminuten ins Festnetz und Mobilfunknetz der EU, Türkei, USA & Russland und 200 Freiminuten im All in XL Tarif


    Ob du Kombivorteilsberechtigt bist kannst du unter folgendem Link nachschauen:
    <a href="http://www.o2online.de/dsl-und-festnetz/kombivorteil/landingpages/popup/popup-bk/">HIER ZU DEN KOMBIVORTEIL BERECHTIGUNGEN</a>


    Auch Angebote für Vertragsverlängerungen können wir Anbieten. Es handelt sich hierbei um die Original O2 Blue Allin Tarife.


    JETZT ZUSCHLAGEN SOLANGE ES KONTIGENTE GIBT.


    HIER GEHTS ES ZUM ANGEBOT


    Liebe Grüße


    Musti :top:

  • Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.


    Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.

  • Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe aktuell einen o2 Blue Select Tarif welcher im Dezember 2015 abläuft.

  • Ich würde mich ebenfalls über ein Angebot für eine VVL freuen. Ich bin Student, mein derzeitiger All in L ist gekündigt und läuft Mitte November aus. Hätte gern wieder den All in L. Wenn das einen Kombivorteil bringt, gern auch mit iPhone 6S 64 GB. Vielen Dank!

  • Moin Moin.


    Klingt interessant, deswegen bitte einmal das folgende für beide Tarife per PN.


    - VVL von o2 Blue M Professional SoHo
    - Neuabschluss


    Beides wenn möglich mit Auszahlung, möglichen Guthaben auf Kundenkonto, iPhone 6 (64 GB) und iPhone 6s (64 GB) schicken.
    Kombivorteil ist möglich.
    Vielen Dank für die Mühe.


    DnB

  • Hallo, wird der Kombi-Vorteil durch Euch eingebucht oder muss man nachträglich beantragen?
    Nach Rückfrage im o2 Chat, gilt das nur für Verträge welche direkt bei o2 abgeschlossen werden.
    Was stimmt den nun?

  • Hi crystaly,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti


    Zitat

    Original geschrieben von crystaly
    Ich würde mich über ein Angebot für eine Vertragsverlängerung freuen, entweder All-in L, oder All-in M. Bin auch Student, falls das auch noch hilft.


    Falls mit Hardware möglich, dann Z5 / Z5 compact, ansonsten gerne auch ohne Hardware.

  • Hi Praefectus ,


    ein Angebot für eine Vertagsverlängerung mit ähnlichen Konditionen kann ich dir ebenfalls Anbieten. Meld dich dazu bitte telefonisch bei uns unter der Rufnummer 06131 2153305.


    LG


    Musti



    Zitat

    Original geschrieben von Praefectus
    Ich hätte auch gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung. Habe aktuell einen o2 Blue Select Tarif welcher im Dezember 2015 abläuft.

  • Hey KB2,


    den Kombivorteil buchen wir direkt wenn du dafür berechtigt bist.


    LG


    Musti


    Zitat

    Original geschrieben von KB2
    Hallo, wird der Kombi-Vorteil durch Euch eingebucht oder muss man nachträglich beantragen?
    Nach Rückfrage im o2 Chat, gilt das nur für Verträge welche direkt bei o2 abgeschlossen werden.
    Was stimmt den nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!